backmaus hat geburtstag

Antworten
PEJA

Beitrag von PEJA »

Wenn ich auch nicht so oft im Backthread schreibe, so habe ich doch schon oft hineingelugt und mir so manches Rezept abgeschaut. Ich bin nämlich keine Backmaus, meist gelingt es nicht so gut, darum bin ich für jeden Tipp dankbar,
also auch von mir die

ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE ZUM GEBURTSTAG

Lieben Gruss von
Peja

PS: wir "Gärtner" brauchen ja den grünen Daumen, was braucht eigentlich eine Backmaus ? *g*
Ginny

Beitrag von Ginny »

für Backmaus
Ginny

Beitrag von Ginny »

Bild

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Backmaus.

Ich denke, leckeren Kuchen gibt es bei Dir genug, deshalb bringe ich dir Blümschen.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Und ich Dussel stell Kaffee und Plätzchen in den verkehrten Thread. Also nochmal hier, damit sich die liebe Backmaus auch mal an einen gedeckten Tisch setzen kann...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Bild
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin, Moin, backmaus,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, alles Gute und viele, viele Ideen für Torten & Co.:s08::s05::s08:

Mmmh, Dein Geburtstagsgästetisch ist bestimmt gaaaanz lecker gedeckt. Kannst Du uns bitte ein Bild davon reinstellen, damit wir in Gedanken mitschlemmern können?:s13:

LG Rosenfee
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

moin liebe backmaus - und alle guten wünsche zu deinem heutigen ehrentag und für das neue lebensjahr. ich wünsche dir viel glück, gesundheit und natürlich weiterhin viel freude am backen und gaaaaaanz viele neue tolle rezepte für tausende leckereien....
Antworten