2. Herbstcafé

Cristata

Beitrag von Cristata »

Hast Du die Faxnummer von Herrn Weingart?
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ach ja, Fax hab ich natürlich als Telefonhasser auch.:s22:
Marion aus Ostfriesland

Huhu!
Doch , mit meiner Freundin telefonier ich ca. ne Stunde. Aber bei Fremden anrufen. ich fahr lieber Kilometerweit dahin, als ich das ich dort anrufe, wenn ich ne Frage habe. Muß die Leute immer sehen können, wenn ich mit ihnen rede.:s15: Auf der Arbeit muß ich ja telefonieren, das geht dann auch. Aber privat eben nicht.:s18:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01:grüsse zurück, liebe peja!
ich finds ok, wenn man mal nicht schreiben (oder telefonieren)mag....
deshalb einfach nur: alles gute für dich:s21:
sarah
Beitrag von sarah »

das hatte ich angenommen, cristata....aber wenn marion das auch so geht?:s07:
ich denke, die zeiten werden immer hektischer, lauter...vielleicht sehnen sich manche(wir) deshalb die ruher herbei?
PEJA

Beitrag von PEJA »

Selbst das schreiben liegt mir momentan nicht so,
deshalb nur ganz liebe Grüsse @ all :s01:
P.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Übrigens, mir geht es mit dem telefonieren ähnlich, früher konnte ich stundenlang mit meiner Freundin am Telefon schnaken, aber jetzt habe ich irgendwie keine Lust mehr dazu und schreibe auch lieber Mails.

Ob das am Alter liegt :s03::s22:
Zuletzt geändert von Cristata am Samstag 18. November 2006, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Huhu Sarah, :s01:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01:hallo cristata!
sarah
Beitrag von sarah »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Cristata, ich hasse telefonieren. Ich hab schon Herzklopfen, wenn ich mal einen Arzttermin machen muß. Ich kann Tonnen von Mails verschicken oder auch ne SMS schreiben, aber ans Telefon kriegst du mich nicht freiwillig.:s10:
ha, das finde ich witzig, marion!:s20: mir gehts nämlich in den letzten jahren immer mehr so, dass ich nicht mehr telefonieren mag.....:s20: lieber mails schreiben, die sind so schön still:s12:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Cristata, ich hasse telefonieren. Ich hab schon Herzklopfen, wenn ich mal einen Arzttermin machen muß. Ich kann Tonnen von Mails verschicken oder auch ne SMS schreiben, aber ans Telefon kriegst du mich nicht freiwillig.:s10: Weiß auch nicht warum, aber ist so. Kostet mich immer Überwindung. Die werden schon noch kommen. Ansonsten schick ich ne Mail.:s02:
Wie, eine Frau, die telefonieren hasst? :s06: Das gibt es auch? :s22:

Marion, hast Du eine Möglichkeit zu faxen? Auf Fax reagiert Herr Weingart vielleicht eher, er mag nämlich nicht gern am PC sein (daher hat er auch keine eigene Homepage :() und wird jetzt wohl auch kaum Zeit dafür finden.
sarah
Beitrag von sarah »

:s01:hallo!
also werner hat nichts gemacht, gestern:s03: wer weiss, was das wieder war:s07:
wir hatten heut ein ganz wildes brunch:s12: (am wochenende machen wir immer erst den einkauf und danach gibts dann ein ausgiebiges brunch, das hatte ich ja schon mal geschrieben)
alls wir heute vom einkauf kamen hatte söhnlein brillant schon nudeln mit tomatensosse gemacht...also gabs dann eine ganzen fleischkäse (aufgebacken), nudeln mit tomatensosse und für mich: sushi:s13::s12:
Marion aus Ostfriesland

Och, solange man die ja wieder abgeben kann, ist es doch in Ordnung, oder?:s22: Ich werd mir jetzt die Stöcke packen und mal loszockeln.:s05:
Flower

Beitrag von Flower »

Hier ist es trüb.
Nachdem ich die ganze Wohnung geputzt habe, wurde Lara gebracht. Die jungen Leute legen im Schlafzimmer Laminat.
Gleich wird wohl die Sirene losgehen, denn wenn sie Hunger hat, ist sie an hohen,schrillen Tönen nicht zu überbieten.
Schönen Samstag wünsche ich Euch allen.
Marion aus Ostfriesland

Sonne scheint!!!:s05:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Hallöchen,

gibt's noch Kaffee? Sonst stell ich jetzt mal O-Saft auf den Tisch. Bei diesem Nieselnovemberwetter braucht der Mensch Abwehrstoffe.
Ich hatte gestern auch Schwierigkeiten, hier ins Forum zu kommen. Bastelt Werner wieder?????:s12:
Oh, Ginny, da hast Du Dich ja schnell verdrückt, von wegen nix los außer Rosen, Rosen, Rosen...:s12:

LG Rosenfee
Marion aus Ostfriesland

Nö, nicht wirklich, Ginny.:s02:
Heute haben wir einen typischen November-Tag. Trist, grau und 9 Grad. Zumindest habe ich heute mal ausschlafen können. Aber nun brauch ich erst mal einen Kaffee.:s13:
Schönen Samstag wünsch ich euch mit ohne Streß!:s22:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Guten Morgen, der Kaffee läuft.
Gestern hatte ich große Schwierigkeiten hier ins Forum zu kommen, aber ich habe ja wohl nix versäumt, Rosenbestellungen, Rosenlieferungen, Rosenbuddelaktionen:s02: *duckundwech*
Marion aus Ostfriesland

Cristata, ich hasse telefonieren. Ich hab schon Herzklopfen, wenn ich mal einen Arzttermin machen muß. Ich kann Tonnen von Mails verschicken oder auch ne SMS schreiben, aber ans Telefon kriegst du mich nicht freiwillig.:s10: Weiß auch nicht warum, aber ist so. Kostet mich immer Überwindung. Die werden schon noch kommen. Ansonsten schick ich ne Mail.:s02:
So, nun hat Domino-Day auch noch überzogen und jetzt haben sie nach neuer Rekordvermeldung die ganze Sendung so ganz plötzlich gekappt. Nix mit Abspann oder so. Naja, ist jetzt eh spät genug. Werde mal ins Bett hüpfen.:s01:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Marion, hab eben mal in mein Gartentagebuch geschaut, im letzten Jahr sind die Weingartrosen erst am 24. November bei mir eingetroffen. Sonst ruf ihn doch einfach mal an, es ist meistens sehr nett, mit Herrn Weingart zu plaudern. :s19:
Antworten