2. Herbstcafé
-
Doch , mit meiner Freundin telefonier ich ca. ne Stunde. Aber bei Fremden anrufen. ich fahr lieber Kilometerweit dahin, als ich das ich dort anrufe, wenn ich ne Frage habe. Muß die Leute immer sehen können, wenn ich mit ihnen rede.
Auf der Arbeit muß ich ja telefonieren, das geht dann auch. Aber privat eben nicht.![s18 :s18:](./images/smilies/s18.gif)
Doch , mit meiner Freundin telefonier ich ca. ne Stunde. Aber bei Fremden anrufen. ich fahr lieber Kilometerweit dahin, als ich das ich dort anrufe, wenn ich ne Frage habe. Muß die Leute immer sehen können, wenn ich mit ihnen rede.
![s15 :s15:](./images/smilies/s15.gif)
![s18 :s18:](./images/smilies/s18.gif)
Übrigens, mir geht es mit dem telefonieren ähnlich, früher konnte ich stundenlang mit meiner Freundin am Telefon schnaken, aber jetzt habe ich irgendwie keine Lust mehr dazu und schreibe auch lieber Mails.
Ob das am Alter liegt
:s22:
Ob das am Alter liegt
![s03 :s03:](./images/smilies/s03.gif)
Zuletzt geändert von Cristata am Samstag 18. November 2006, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
ha, das finde ich witzig, marion!:s20: mir gehts nämlich in den letzten jahren immer mehr so, dass ich nicht mehr telefonieren mag.....Marion aus Ostfriesland schrieb
Cristata, ich hasse telefonieren. Ich hab schon Herzklopfen, wenn ich mal einen Arzttermin machen muß. Ich kann Tonnen von Mails verschicken oder auch ne SMS schreiben, aber ans Telefon kriegst du mich nicht freiwillig.![]()
![s20 :s20:](./images/smilies/s20.gif)
Wie, eine Frau, die telefonieren hasst?Marion aus Ostfriesland schrieb
Cristata, ich hasse telefonieren. Ich hab schon Herzklopfen, wenn ich mal einen Arzttermin machen muß. Ich kann Tonnen von Mails verschicken oder auch ne SMS schreiben, aber ans Telefon kriegst du mich nicht freiwillig.Weiß auch nicht warum, aber ist so. Kostet mich immer Überwindung. Die werden schon noch kommen. Ansonsten schick ich ne Mail.
![]()
![s06 :s06:](./images/smilies/s06.gif)
![s22 :s22:](./images/smilies/s22.gif)
Marion, hast Du eine Möglichkeit zu faxen? Auf Fax reagiert Herr Weingart vielleicht eher, er mag nämlich nicht gern am PC sein (daher hat er auch keine eigene Homepage
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
:s01:hallo!
also werner hat nichts gemacht, gestern:s03: wer weiss, was das wieder war:s07:
wir hatten heut ein ganz wildes brunch:s12: (am wochenende machen wir immer erst den einkauf und danach gibts dann ein ausgiebiges brunch, das hatte ich ja schon mal geschrieben)
alls wir heute vom einkauf kamen hatte söhnlein brillant schon nudeln mit tomatensosse gemacht...also gabs dann eine ganzen fleischkäse (aufgebacken), nudeln mit tomatensosse und für mich: sushi:s13::s12:
also werner hat nichts gemacht, gestern:s03: wer weiss, was das wieder war:s07:
wir hatten heut ein ganz wildes brunch:s12: (am wochenende machen wir immer erst den einkauf und danach gibts dann ein ausgiebiges brunch, das hatte ich ja schon mal geschrieben)
alls wir heute vom einkauf kamen hatte söhnlein brillant schon nudeln mit tomatensosse gemacht...also gabs dann eine ganzen fleischkäse (aufgebacken), nudeln mit tomatensosse und für mich: sushi:s13::s12:
-
gibt's noch Kaffee? Sonst stell ich jetzt mal O-Saft auf den Tisch. Bei diesem Nieselnovemberwetter braucht der Mensch Abwehrstoffe.
Ich hatte gestern auch Schwierigkeiten, hier ins Forum zu kommen. Bastelt Werner wieder?????:s12:
Oh, Ginny, da hast Du Dich ja schnell verdrückt, von wegen nix los außer Rosen, Rosen, Rosen...![s12 :s12:](./images/smilies/s12.gif)
LG Rosenfee
gibt's noch Kaffee? Sonst stell ich jetzt mal O-Saft auf den Tisch. Bei diesem Nieselnovemberwetter braucht der Mensch Abwehrstoffe.
Ich hatte gestern auch Schwierigkeiten, hier ins Forum zu kommen. Bastelt Werner wieder?????:s12:
Oh, Ginny, da hast Du Dich ja schnell verdrückt, von wegen nix los außer Rosen, Rosen, Rosen...
![s12 :s12:](./images/smilies/s12.gif)
LG Rosenfee
-
Cristata, ich hasse telefonieren. Ich hab schon Herzklopfen, wenn ich mal einen Arzttermin machen muß. Ich kann Tonnen von Mails verschicken oder auch ne SMS schreiben, aber ans Telefon kriegst du mich nicht freiwillig.
Weiß auch nicht warum, aber ist so. Kostet mich immer Überwindung. Die werden schon noch kommen. Ansonsten schick ich ne Mail.![s02 :s02:](./images/smilies/s02.gif)
So, nun hat Domino-Day auch noch überzogen und jetzt haben sie nach neuer Rekordvermeldung die ganze Sendung so ganz plötzlich gekappt. Nix mit Abspann oder so. Naja, ist jetzt eh spät genug. Werde mal ins Bett hüpfen.![s01 :s01:](./images/smilies/s01.gif)
![s10 :s10:](./images/smilies/s10.gif)
![s02 :s02:](./images/smilies/s02.gif)
So, nun hat Domino-Day auch noch überzogen und jetzt haben sie nach neuer Rekordvermeldung die ganze Sendung so ganz plötzlich gekappt. Nix mit Abspann oder so. Naja, ist jetzt eh spät genug. Werde mal ins Bett hüpfen.
![s01 :s01:](./images/smilies/s01.gif)