-
Das Kaukasus-Vergißmeinnicht blüht wieder :oah:
und die Hornveilchen
der Winterschneeball legt auch los und bei meiner Schwiegermutter blühen die Primeln, Winterjasmin und Christrosen. Ein paar Rosen blühen auch immer noch und vor allem fangen die wieder an, kräfitg auszutreiben. Wenn da jetzt der Frost kommt...:verzieh:
Verrücktes Wetter! Was blüht denn bei Euch noch so?
Das Kaukasus-Vergißmeinnicht blüht wieder :oah:
und die Hornveilchen
der Winterschneeball legt auch los und bei meiner Schwiegermutter blühen die Primeln, Winterjasmin und Christrosen. Ein paar Rosen blühen auch immer noch und vor allem fangen die wieder an, kräfitg auszutreiben. Wenn da jetzt der Frost kommt...:verzieh:
Verrücktes Wetter! Was blüht denn bei Euch noch so?
-
Ein paar Blüten finden sich noch im Garten , wie z. B. diese spätblühende Wildaster (Aster ageratoides "Ashvi"), die sehr anspruchslos ist und sogar im Schatten blüht
oder ein tapferes Hornveilchen.
Die Rugosa-Rosen bringen mit ihrer schönen Herbstfärbung den Garten nochmal richtig zum Leuchten.
Hier kann man im Hintergrund die kleinen, weißen Astern von oben erkennen.
oder ein tapferes Hornveilchen.
Die Rugosa-Rosen bringen mit ihrer schönen Herbstfärbung den Garten nochmal richtig zum Leuchten.
Hier kann man im Hintergrund die kleinen, weißen Astern von oben erkennen.
Bei Dir im Garten ist es ja noch richtig bunt, Marion. Bis auf ein paar Bodendeckerrosen blüht bei mir nichts mehr.Deine Rosenblüten sind noch richtig prächtig. Ich mache nix mit den Fotos, dass sie das Rot so wieder geben:s07:.
Aber meine Kamera hatte gestern arge Probleme mit dem Licht und der Feuchtigkeit auf den Blättern. Sie wollte die Entfernung nicht scharfstellen:s18:
LG Rosenfee
Aber meine Kamera hatte gestern arge Probleme mit dem Licht und der Feuchtigkeit auf den Blättern. Sie wollte die Entfernung nicht scharfstellen:s18:
LG Rosenfee
-
Die Hagebutten sehen zum reinbeissen aus. Ich habe immer noch nicht rausgefunden, wie du das mit deiner Kamera so rot bekommst.
Ich hab heute auch noch mal ein bisschen geknipst ( bevor ich buddeln gegangen bin )
Eine Glockenblume mit Insekt:s02:
Tradeskantie
Und meine Nelly Moser blüht mitten im November!:s06:
Ich hab heute auch noch mal ein bisschen geknipst ( bevor ich buddeln gegangen bin )
Eine Glockenblume mit Insekt:s02:
Tradeskantie
Und meine Nelly Moser blüht mitten im November!:s06:
Wunderschön Rosenfee! :s13:
Die Hagebutten der Rugosa hier sind alles entweder schon verschrumpelt oder von den Piepmätzen gefressen.
Die Hagebutten der Rugosa hier sind alles entweder schon verschrumpelt oder von den Piepmätzen gefressen.
Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 16. November 2006, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
-