Ginny hat Geburtstag
Liebe Ginny, da du dich ja auch über nachträgliche Geburtstagswünsche freust, melde ich mich auch noch wacker.
Vor allen Dingen wünsche ich dir, dass du gesundheitlich weniger Probleme hast und so langsam auch mal ein wenig mehr von deinem Hans hast.
Von mir gibt es als Geburtstagsblume eine Fuchsie (gestern fotografiert):
Liebe Grüße
Morchel
Vor allen Dingen wünsche ich dir, dass du gesundheitlich weniger Probleme hast und so langsam auch mal ein wenig mehr von deinem Hans hast.
Von mir gibt es als Geburtstagsblume eine Fuchsie (gestern fotografiert):
Liebe Grüße
Morchel
-
-
nachträglich, aber nich‘ weniger herzlich drückt dich auch meine wenigkeit,........ verzeih, aber momentan läuft mir einfach die zeit einfach wech ......
alles alles liebe und gute nachträglich zu deinem *rundem* geburtstag
Jede menge gesundheit (!!!!), zufriedenheit .....(haste ja ehhh *lach*) vor allem viel spass und gute laune....
sprich: bleib‘ so klasse wie du bist.........
all' das wünscht dir von ganzem herzen
vanga
nachträglich, aber nich‘ weniger herzlich drückt dich auch meine wenigkeit,........ verzeih, aber momentan läuft mir einfach die zeit einfach wech ......
alles alles liebe und gute nachträglich zu deinem *rundem* geburtstag
Jede menge gesundheit (!!!!), zufriedenheit .....(haste ja ehhh *lach*) vor allem viel spass und gute laune....
sprich: bleib‘ so klasse wie du bist.........
all' das wünscht dir von ganzem herzen
vanga
Zuletzt geändert von vanga am Montag 6. November 2006, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
So ihr lieben,
ich habe mich durchgewuselt und kann mich endlich in Ruhe an den PC setzen.
Vielen, vielen Dank für all eure lieben Geburtstagsgrüße und -wünsche, das nächste Jahr muss ja gut werden:s22:
Ich habe mich sehr über all die schönen Fotos und Bilder, aber auch die Grüße "pur" gefreut und finde es toll, dass wir nach so vielen Jahren immer noch eine feste Forumsbande sind:s11::s11::s05::s05::s11::s11:
ich habe mich durchgewuselt und kann mich endlich in Ruhe an den PC setzen.
Vielen, vielen Dank für all eure lieben Geburtstagsgrüße und -wünsche, das nächste Jahr muss ja gut werden:s22:
Ich habe mich sehr über all die schönen Fotos und Bilder, aber auch die Grüße "pur" gefreut und finde es toll, dass wir nach so vielen Jahren immer noch eine feste Forumsbande sind:s11::s11::s05::s05::s11::s11:
-