Hier sieht es noch trocken aus. Also werde ich gleich endlich meine Stöcke packen und los geht's.
![s22 :s22:](./images/smilies/s22.gif)
Hab Dank für das Heißgetränk.
![s02 :s02:](./images/smilies/s02.gif)
Ja, noch einmal vielen Dank!sarah schrieb
uli, ich wollte grad fragen, ob meine mails angekommen sind.....da kam deine antwort.alles klar!:s21:
siehste, geht schon los:s17: ich meinte, dass ich gelesen hätte, dass er sich die zu betreuende Person schon "angesehen" hätte.sarah schriebhuhu ginny, das mit der stelle ist ja noch nicht klar, denn bisher hat er nur offiziell seine verweigerung eingereicht. nun warten wir noch auf den bescheid und DANN wird das mit der zivistelle angeleiert. die ist übrigens nicht in NRW sondern in hannover.Ginny schrieb
@ Sarah, ich denke, Karl ist auf einer Zivistelle in NRW??? Dass der dich so erschrecken mag.............Söhne:s14:
huhu ginny, das mit der stelle ist ja noch nicht klar, denn bisher hat er nur offiziell seine verweigerung eingereicht. nun warten wir noch auf den bescheid und DANN wird das mit der zivistelle angeleiert. die ist übrigens nicht in NRW sondern in hannover.Ginny schrieb
@ Sarah, ich denke, Karl ist auf einer Zivistelle in NRW??? Dass der dich so erschrecken mag.............Söhne:s14:
Das ist Kunst:D und Kunst ist indiskutabel:s12:Marion aus Ostfriesland schrieb
Rosenfee, zum Muster sag ich jetzt nichts,