Der Essigbaum hat ja eine tolle Farbe, was nicht immer so ist. Deshalb sollte man herbstbunte Sträucher ja auch jetzt aussuchen, weil die jetzt bunten immer so bunt werden. Ich möchte auch einen bunten Essigbaum, aber GG läuft dann Amok, hat halt schlechte Erfahrungen damit.
Ich habe heute einen Gartenhibiscus vorm sicheren Tod gerettet. Auf dem Friedhof ist extra eine Laub- und Abfallecke mit HolzPlanken eingefaßt und darin stand ein halbvertrockneter Gartenhibiscus. Natürlich habe ich mir den mit einem langen Zweig herangeholt und gleich mitgenommen. Mal sehen, wie der im nächsten Jahr blüht:s19:
Ich habe heute einen Gartenhibiscus vorm sicheren Tod gerettet. Auf dem Friedhof ist extra eine Laub- und Abfallecke mit HolzPlanken eingefaßt und darin stand ein halbvertrockneter Gartenhibiscus. Natürlich habe ich mir den mit einem langen Zweig herangeholt und gleich mitgenommen. Mal sehen, wie der im nächsten Jahr blüht:s19:
Zuletzt geändert von Ginny am Samstag 28. Oktober 2006, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
Trotz sommerlichen Temperaturen lässt sich der Oktober nicht verleugnen...
...der Amberbaum zeigt seine ganze Farbenpracht von gelb bis purpur...
...die Kupferfelsenbirne glüht in feurigem Rot...
...die Blätter des Zierapfels liegen schon fast alle am Boden...
...auch die Terasse leuchtet in Herbstfarben...
...aber die tapfere Martine Guillot lässt sich davon nicht beirren und blüht fast wie im Sommer.
...der Amberbaum zeigt seine ganze Farbenpracht von gelb bis purpur...
...die Kupferfelsenbirne glüht in feurigem Rot...
...die Blätter des Zierapfels liegen schon fast alle am Boden...
...auch die Terasse leuchtet in Herbstfarben...
...aber die tapfere Martine Guillot lässt sich davon nicht beirren und blüht fast wie im Sommer.
-