-
Ich fand ja dass sie ziemlich schäbig aussah, aber ich denke, im nächsten Jahr wächst sie sich zurecht. Ein Platz dicht am Wegesrand ist toll, denn sie duftet wirklich umwerfend.
Meine Blairii II hat auch gleich am Sonntag noch einen neuen Platz bekommen. Nicht im Rosengarten:s18:, den Platz "schone" ich noch, wer weiss, was noch alles kommt:s12:. Nein, wir haben direkt neben der Rosenlaube, an der ja noch keine Rose ist, einen ziemlich krumm gewachsenen Ahorn gefällt und dort die Rose gesetzt. GG ist dabei ziemlich in Schweiß geraten, denn der Ahorn war nicht gerade sehr zierlich, aber es hat sich gelohnt, denke ich. Leider denke ich immer erst hinterher an Vorher-Nachher-Fotos
P.
Meine Blairii II hat auch gleich am Sonntag noch einen neuen Platz bekommen. Nicht im Rosengarten:s18:, den Platz "schone" ich noch, wer weiss, was noch alles kommt:s12:. Nein, wir haben direkt neben der Rosenlaube, an der ja noch keine Rose ist, einen ziemlich krumm gewachsenen Ahorn gefällt und dort die Rose gesetzt. GG ist dabei ziemlich in Schweiß geraten, denn der Ahorn war nicht gerade sehr zierlich, aber es hat sich gelohnt, denke ich. Leider denke ich immer erst hinterher an Vorher-Nachher-Fotos
P.
Das Beet ist größer als es scheint. Die Rasenfläche, die noch in Beet umgewandelt wird, hat ca. 12 qm. Das müsste eigentlich reichen. Den Baum will ich auch regelmäßig rigoros beschneiden, sodass wirklich auch gesundes Holz (und damit auch gesundes Obst) dran ist. Dass die Ipsylanté wüchsig ist, habe ich schon an den Ablegern gemerkt:D Sie hatten schon jede Menge Austriebe an den Wurzelstücken.
LG Rosenfee
LG Rosenfee
Das Beet ist wirklich hüsch, aaaber.... ich fürchte, ds wird dort alles viel zu eng. Der Baum wird sicher groß und auch die Ipsylanté wird ein richtiger Strauch. Mit den anderen habe ich keine Erfahrung, nurwenn du in zwei Jahren wieder alles auseinanderreissen musst, ist es ja auch nicht toll:s18:
P.
P.
-
So, das habe ich heute Morgen bearbeitet. Die Ipsylanté habe ich gleich in einen Obelisken gesetzt. Die Brenzungsschnur ist nur schwer im Gras zu erkennen. Von dort bis zum linken Weg soll der Rasen noch komplett weg.
Das mit der Beschriftung muss ich noch üben:s10: An der blühenden hinteren Rose steht "Eden Rose"
LG Rosenfee
Das mit der Beschriftung muss ich noch üben:s10: An der blühenden hinteren Rose steht "Eden Rose"
LG Rosenfee
-