Tja, ich will auch hoffen, das mein Großer nun bessere Lehrer bekommt, als die, die er hatte.
![s14 :s14:](./images/smilies/s14.gif)
Er hat gestern doch tatsächlich mal freiwillig was für die Schule getan. Ich hatte einen Zettel in seiner Mappe gefunden und ihn drauf angesprochen, ob er das zu Hause machen müßte. Können wir, aber können wir auch in der Schule machen. Dann hat er es freiwillig zu Hause gemacht. Und gerade haben wir entdeckt, das Monsieur mal wieder seinen Füller hat liegenlassen.
![s18 :s18:](./images/smilies/s18.gif)
:s15:
Leider machen die Lehrer heutzutage viel zu wenig Fortbildungen. Die Zeiten ändern sich, aber für viele Lehrer ist das kein Grund, sich auch mal an neuen Erziehungsmethoden zu wagen.
Der Lütte hat eine gute Klassenlehrerin bekommen. Letztes Jahr gab es ja erst Hickhack, dann ist die Lehrerin, die er im ersten Jahr hatte, dann auch rausgegrault worden. Die Mathelehrerin ist zur Kassenlehrerin avanciert und die ist auch echt top! Hat selbst 4 Kinder, der älteste ist nun auch in die Schule gekommen. Sowas macht schon gehörig was aus. Die können sich doch noch besser auf die Kinder einstellen.
So, genug gekault, jetzt erst mal einen Kaffee beim ersten Sonnenschein genießen. Ja, die Sonne ist schon da bei momentanen 13 Grad.
![s05 :s05:](./images/smilies/s05.gif)