Sommercafé 7

Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Cristata, das passiert mir auch immer mit aller Regelmäßigkeit.:rolleyes::s12:
So, bevor mir gleich die Klüsen aus dem Kopf fallen, werde ich sie nun für heute schließen.
Guts Nächtle@all...:s01:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Oh Sarah, das klingt ja sehr trocken. Aber schön, wieder von Dir zu lesen. :s21:

Hab mich eben durch mehrere Rosenforen gewühlt und was war das Ergebnis? Hab doch glatt noch zwei Rosen für den Herbst dazu bestellt, konnte mich mal wieder nicht zurückhalten. :s10: Nun muss ich nur noch geeignete Plätze finden :s20:
sarah
Beitrag von sarah »

nee, rosenfee, ich bin grad bei
Botanik und Drogenkunde im Lernfeld "Beraten und Abgeben im Rahmen der Selbstmedikation" :s07: na, was ein spass:verzieh: aber bald bin ich durch....nun hab ich mein wissen über das berufsbild der pta wieder komplett aufgefrischt:rolleyes:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

:s01:Hallo Sarah,

hast Du Deinen Auftrag abgearbeitet? Schön, Deinen Namen hier wieder zu lesen:s08:

LG Rosenfee
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Hallo,

war das ein Tag! Grau in grau im wahrsten Sinne des Wortes. Mein Sohn hat heute Hausarrest bekommen. Eigentlich bestraft man sich damit ja selber. Aber es ging kein Weg dran vorbei. Er war der Meinung, Vokabeln üben heißt, sie im Buch anzukreuzen. Ich war etwas anderer Meinung. Es flogen hier ca. 2 Stunden die Fetzen. Dann hat er sich doch bequemt, die Vokabeln zu lernen. Warum müssen diese Machtkämpfe sein? Ich verstehe es nicht. Hauke wollte ursprünglich los, sich vom Geburtstagsgeld ein neues PC-Spiel holen. Das hat er sich gründlich vermasselt. Dass da keine Einsicht kommt:s03:

Marion, viel Spaß morgen auf der Kinderbuchmesse und dann anschließend beim Gaissmayer-Pflanzen-Buddeln.

LG Rosenfee
Marion aus Ostfriesland

Gott sei Dank, du bist ja doch noch da!:s05:
Heute ist die Lieferung von Gaissmeyer gekommen. Doch irgendwie schaffe ich das heute nicht mehr, die noch einzubuddeln. Vielleicht morgen nachmittag. Bei der Gelegenheit, kann ich auch gleich nach den Tausch-Stauden schauen.:s19: Morgen früh geht es erst mal mit den Kindern zur Bilderbuchmesse in einem Kindergarten in Aurich. Freu mich schon drauf.:s19:
sarah
Beitrag von sarah »

hallo ihr, ich hab nun einen anderen arzt gefunden und morgen einen termin.:s21: ansonsten arbeite ich grad fleissig an einem auftrag, der schon heute fertig sein sollte:s06::s07: bei dem wetter aber nicht wirklich tragisch:verzieh:
na, wollen wir mal hoffen, dass mittwoch der sommer zurückkommt.
danke für eure lieben worte!!!
Flower

Beitrag von Flower »

Für sarah!!!!!!

Bild
Marion aus Ostfriesland

Glaube da stimmt was nicht, was Sarah betrifft...
Heute ist hier auch ein trüber Tag. Aber Mittwoch soll der Sommer noch mal zurückkehren.:s08:
Mal eben die Beine hochlegen und dann zum Walking.:rolleyes: Viel Luscht hab ich ja nicht mehr nach ner Frühschicht.:verzieh:
Morchel

Beitrag von Morchel »

Moin, moin!

Eulchen, da schicke ich dir mal ganz viele gute Gedanken.
Manchmal kann ich (aber nur ansatzweise) erahnen, wie es dir zur Zeit geht.
Ob es dir hilft, weiß ich nicht. Aber hier sind ganz viele Leute, die dich mögen und fest an dich denken.
uli21

Beitrag von uli21 »

Hallo!
Bin momentan ein bissl im Streß - sitz zwar die meiste Zeit am PC, aber da arbeite ich.:s07:

Allen Urlaubs-Heimgekehrten ein fröhliches "Grüß euch!" entgegengeworfen - und Sarah, dir ganz besonders liebe Grüße! Dass du auch einen Arzt findest, der dich besser betreut!

Ansonsten gibts nix wirklich Neues hier - ich bin schwer beschäftigt mit meinem Projekt (natürlich vorerst nur in Gedanken).....hab jetzt schon mit der Gemeinde Kontakt aufgenommen, ob das irgendwie geht mit dem Aufstellen von Ställen....

Hier ist es ganz grau, fast nebelig, an sich haben sie ja Regen angesagt für ein, zwei Tage. Danach soll es wieder spätsommerlich schön werden.
uli
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

mohoiiiiin @ all und ganz besonders @ sarah (schön, dass du wieder hier bist!!!) :s01:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Guten Morgen, huhu Sarah:s01:

der Kaffee läuft

Bild

der Spätstückstisch ist heute wieder hinter dem Fenster gedeckt, ist merklich abgekühlt.
Zuletzt geändert von Ginny am Montag 18. September 2006, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland

Ja Peja, ihr hattet sagenhaftes Glück! Heute nachmittag war es in WHV an der Küste sogar richtig heiß und windstill. :s07:
Anni, schade das es schon etwas enttäuschend war. :s23: Da war die Vorfreude wohl größer.
Also Mücken haben wir jetzt aber reichlich. Bin ständig zerstochen. Als ich nach Hause kam, roch es im Flur schon nach Pfefferminze. Ich ahnte schon was. GG ist total erkältet, raschelte letzte Nacht schon mit seiner Hustenbonbontüte herum.:s16: Das kann ich jetzt echt nicht gebrauchen.:s18:
PEJA

Beitrag von PEJA »

So, Leut´s, bin auch wieder da :s01:.
Norderney war superklasse, wir hatte ja auch wirklich Glück, was das Wetter angeht. Nun muss ich erstmal ´ne Menge nachlesen, wie es aussieht und vor allem mal auf die Gartentreffen-Liste gucken, ob es nun ein paar Leute mehr geworden sind :s07:
Hoffe, euch geht es gut.
Bis denne,
P.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Grau in grau??? Nicht ein Wölkchen hat sich am Himmel gezeigt. Heute Nachmittag habe ich unverhofften Besuch im Garten bekommen. Und das Beste: Sie haben eine Platte Zwetschenkuchen und Sahne mitgebracht:s13:

LG Rosenfee
Anni

Beitrag von Anni »

Heute ist es freundlich grau in grau .. passt zu meiner Stimmung -
muss den Schreibtisch hüten.

Konzert war so la la .. viele schöne alte Stücke haben sie nicht gespielt. :s18:
Nun habe ich sie einmal nach 30 Jahren live gesehen und muss sagen .. reicht ;o)

Wünsch´ Euch nen schönen we-Ausklang

Anni
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin :s01:

mal eben ganz schnell hier reingeschaut bevor es gleich wieder in den Garten geht. Dies herrliche Spätsommerwetter muss doch einfach genießen :s08::s08: Gestern haben wir bis Mitternacht mit Freunden draußen gesessen und gegrillt, wann hat man das schon mal Mitte September?

Sarah, kann mich den Meinungen der anderen nur anschließen, such Dir einen neuen Arzt und eine Selbsthilfegruppe. Es tut immer gut, sich mit Leuten auszutauschen, die das gleiche mitgemacht haben. Vielleicht gibt es auch im Internet ein Forum zu dieser Krankheit? Wünsche Dir alle Liebe Bild
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Guten Morgen,

schön, ein ausgiebiges Marion-Sonntags-Frühstück:s13: Und das schönste: wir können draußen frühstücken. Herrlichster Sonnenschein, windstill, 19C.

Einen schönen Sonn(en)tag wünscht Euch

Rosenfee
wolkentanz
Beitrag von wolkentanz »

einen guten schönen morgen wünsche ich :s01:
gestern gabs jetzt doch noch einen bericht über die autorenwebsite in meiner heimatzeitung , sogar mit foto :s07:
einen woche zu spät für mich ...............aber der eigentlichen sache förderlich .....................ich bin zufrieden :s20:
Antworten