strohwitwe anni grüsst die forumsbande ..
es regnet bindfäden .. schon als ich aufgewacht bin, schüttete es und es hat bisher nicht aufgehört.
dafür war es gestern schön mild. nach 4 stunden garten .. hier ein bissi geschnippelt und da (ich war seit wochen nicht mehr im garten ...) konnte ich mich zu "harter" gartenarbeit, die wirklich gefragt wäre, nicht aufraffen. also habe ich eine tour in die stadt gemacht. buchladen & co ausgiebig für mich ganz alleine gestöbert. das war richtig schön. anschließend habe ich mich draußen hingesetzt, nudeln gefuttert und bin mit einem blümchen und einem hosenschnäppchen wieder nach hause. nach zweimal um 09.30 h ins bett, bin ich heute ausgecshlafen und habe zuerst @home gewütet. alle schuhe putzen, wäsche & co. und nun räume ich gerade das büro auf.
wenn hier ordnung ist, muss ich neue unterlagen erarbeiten und dazu brauche ich ruhe & ordnung.
ein buch über mein leben habe ich vor 3-4 jahren begonnen
![s12 :s12:](./images/smilies/s12.gif)
über 4-5 kapitel ist es nie hinaus gekommen.
ginny dir die nötige muße und wolkentanz die richtige stimmung bei euren projekten.
euch allen einen gemütlichen sonntag wünscht euch anni
*einen dicken tröster an cristata - das mit dem wetter in deinem urlaub ist wirklich richtig gemein*
![s01 :s01:](./images/smilies/s01.gif)
einen winker zu hb, schönen urlaub weiterhin!!!