Du willst TATSÄCHLICH deine Rosen NICHT für ein paar Pferde aufgeben???
Das kann ich aber jetzt gar nicht glauben, Sarah....!!:s04::s07::s02::s02::s12::s12::s12:
- Hier ein paar neue Eindrücke von unserem Garten - wir waren heute noch einmal dort, diesmal mit Kamera bewaffnet!
Das ist die Ansicht von der Straße - man sieht, links und rechts sind nur Felder. Wobei rechts (auf dem Bild hinter dem Garten) eine Apfelplantage war, die vor wenigen Monaten aufgelassen wurde, da könnte man Grund dazupachten. Vor dem Garten steht mein Auto. Die Straße rechts führt ein paar hundert Meter weiter in den Ort.
Das ist der hintere Teil, da ist hauptsächlich Wiese, ein paar Nußbäume und sehr viele Obstbäume. Ich habe keine Ahnung, warum, aber mein Schwieva pflanzt ständig neue Bäume....*seufz* - irgendwie tut es mir ja leid, das alles dann rausreißen zu müssen, aber ich kann ja keinen Reitplatz mit lauter Bäumen bauen.
Hier eine Ahnung dessen, was links ums Eck liegt: dieser ehemalige Hof, der jetzt völlig zugebaut ist. Links ist die eigentliche Hütte. Die Hauswand ist aber ein weiterer "Verschlag-Zubau", der drangebaut ist.
Das ist der Blick von hinten auf die Hütte - wenn ihr genau schaut, könnt ihr den Baum erkennen, der auf einem der Bilder von gestern auch schon drauf ist.
uli