So, bin vom ZA zurück. Also.... da könnte ich jetzt ja Geschichten erzählen...
:s12: Nein, keine Angst, Marion, Du kannst ruhig weiterlesen, es folgen keine Horrorgeschichten.
Heute Nachmittag wagt sich hier sogar die Sonne raus. Es ist richtiges Aprilwetter. Aber am Donnerstag beginnt die Schule wieder und letztes Jahr ist genau dann der Sommer zurückgekehrt. Vielleicht haben wir ja jetzt auch Glück.
In Berlin hatte ich mir für die Zugrückfahrt die Zeitschrift "Garden Style" gekauft, für 5,50 Euronen. Also meine ganz persönliche Meinung: Lohnt sich nicht! Jede Menge Werbung, ich finde mehr als normalerweise, ein paar Berichte mit zugegeben schönen Bildern, etwas Gartenpraxis, das war's. Ich hatte sie mir dummerweise in der Buchhandlung nicht näher angesehen.
Ich habe meine Gartenbüchersammlung mal durchgesehen und ein paar aussortiert. Soll ich die zum Herbsttreffen mitbringen oder seid Ihr mit Gartenbüchern gut versorgt? Es sind keine alten und zerlesenen Bücher. Aber von den Themen sind sie für mich jetzt nicht mehr aktuell oder ich habe sie in ähnlicher Form nochmal.
LG Rosenfee