Einstellung der Ansicht

Antworten
uli21

Beitrag von uli21 »

Jetzt haben mir Freunde von Janina die Einstellung des Bildschirms geändert - und zwar auf einem Bedienungsknopf direkt auf dem Bildschirm ==>
jetzt ist alles sooo winzig und die Schrift ganz dünn, aber sie haben gemeint, da gibts keine feineren Abstufungen....jetzt ist es wieder zu klein. Ich will aber das ganze Bild auf dem ganzen Bildschirm.
Bei manchen Programmen hast du jetzt die ganze Seite nur auf einem Teil des Bildschirms, und das ziemlich klein.
Verdammt!
Dass man das nicht so einstellen kann, dass es passt.:s04::s04:
Das sollte doch eigentlich möglich sein, oder?? Immerhin ist das ein nagelneuer PC + Monitor!
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Sonntag 27. August 2006, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Meinst du die Auflösung allgemein? Meine Auflösung steht auf 1024x768 ( heutzutage übliche Auflösung im I-Net. )
Die Einstellung findest du dort auch. Rechtsklick auf dem Desktop--Eigenschaften---Einstellungen
uli21

Beitrag von uli21 »

Das mit den Einstellungen kenn ich eh - da spiel ich mich jedesmal damit, wenn ich einen neuen PC hab. Da findet sich DAS aber nicht. - Oder ich kenn mich nicht genau aus - ich weiß auch, dass ich mich jedesmal damit ellendslang spiele, bis ich das so hingekriegt hab, wie ich das so will.
Aber diese Einstellung, die die ganze "Sache" betrifft, die find ich nicht.
Irgendwie blöd zu beschreiben: da sind die ganzen Seiten so groß, dass man nicht die ganze sieht - zB bei eBay, da ist alles jetzt so immens groß, das ist einfach nervig.
uli
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Mit dem Rechtsklick auf dem Desktop klicken, dann Eigenschaften. Alles weitere wirst du sicher so finden. :s22:
uli21

Beitrag von uli21 »

Und gleich noch eine Frage:
Ich hab mir einen ADOBE READER auf den PC heruntergeladen (weil irgendein Programm, das ich mir anschauen wollte, das verlangt hat) - und jetzt ist die Einstellung/Auflösung auf dem Bildschirm riesengroß.
Bei manchen mails, die ich kriege und die in verschiedene Bereiche unterteilt sind, seh ich gar nicht die ganze Seite - und ich vermute, das hängt damit zusammen.
Wie kann ich das wieder umstellen???:s03::s03::s03:
Bin so ein Genie auf dem Gebiet....:s06::s04::s04:
uli
Antworten