frage an ALLE!
-
nein, genau richtig! Die Knospen sind zwar dunkel, aber es leuchten schön blaue Blütenspitzen.sarah schrieb
danke ginny! und der borretsch? bei dir auch zu dunkel?
Der Hintergrund bei den Herren ist durchgehend schwarz.
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 23. August 2006, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
so hatte ich es, heike! und so sollte es auch sein! ich hab ja vor einem schwarzen theatervorhang fotografiert! aber für die schrift hab ich den hintergrund verlängert.........und auf einem anderen monitor sehe ich es nun so wie flower: ab dem n wird der hintergrund heller *heul*sanddeich schrieb
Eine letzte Antwort, dann bin ich wirklich weg
Die beiden "wachsen" aus tiefschwarzem Hintergrund raus - sprich, der Hintergrund erscheint bei mir einheitlich schwarz. Der Effekt ist grandios - wolltest du das nicht so haben ?
aber das war schnell korrigiert:
http://micomaco.de/programm.html SO ist es nun richtig....
danke, heike:s19:
ja klar, das ist mein trauma! ich hab nun mal meine bilder auf zwei anderen monitoren gesehen...und mich entsetzt und fast angewidert weggedreht!:s06::s09::s17::s18::s18:
ich hab auf meinen beiden monitoren schon massive unterschiede (ein laptop und ein normaler monitor)
mal sehen, was andere noch schreiben....
ja klar, das ist mein trauma! ich hab nun mal meine bilder auf zwei anderen monitoren gesehen...und mich entsetzt und fast angewidert weggedreht!:s06::s09::s17::s18::s18:
ich hab auf meinen beiden monitoren schon massive unterschiede (ein laptop und ein normaler monitor)
mal sehen, was andere noch schreiben....
Zuletzt geändert von sarah am Mittwoch 23. August 2006, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
ich hab grad massive probleme mit der darstellung auf meinen beiden monitoren, deshalb mal an alle eine frage zu den beiden untenstehenden bildern bezüglich farbe, kontrast, helligkeit etc.
könnt ihr mir mal kurz schreiben, wie diese beiden bilder bei euch aussehen?
vielleicht als zitatantwort immer unter meine beschreibung drunter?
bild insgesamt: recht hell, fast blass
farbe der einzelnen objekte:
schnittlauch mittelblau, hintergrund mittelgrün
kugeldisteln hellblau -grau, hintergrund anthrazit
libelle etwas blass, hintergrund helles ocker richtung grünton
bild insgesamt: schöne kräftige farbtöne
borretsch kräftigblaue blüten, zweige violett bis schwarz, hintergrund dunkelgrün nach oben rechts dunkler werdend.
DANKE!:s11:
könnt ihr mir mal kurz schreiben, wie diese beiden bilder bei euch aussehen?
vielleicht als zitatantwort immer unter meine beschreibung drunter?
bild insgesamt: recht hell, fast blass
schnittlauch mittelblau, hintergrund mittelgrün
kugeldisteln hellblau -grau, hintergrund anthrazit
libelle etwas blass, hintergrund helles ocker richtung grünton
bild insgesamt: schöne kräftige farbtöne
borretsch kräftigblaue blüten, zweige violett bis schwarz, hintergrund dunkelgrün nach oben rechts dunkler werdend.
DANKE!:s11: