Sommercafé 5
-
hier ist es ja heute ruhig...alle im Garten, das schöne Wetter ausnutzen
Werde mal Tee und Kaffee hinstellen, vielleicht verirrt sich ja noch jemand her.
@ Rosenfee, schön, dass Du wieder da bist und am Donnerstag gehts gleich weiter? Auch nicht schlecht, Berlin ist ja immer eine Reise wert
hier ist es ja heute ruhig...alle im Garten, das schöne Wetter ausnutzen
Werde mal Tee und Kaffee hinstellen, vielleicht verirrt sich ja noch jemand her.
@ Rosenfee, schön, dass Du wieder da bist und am Donnerstag gehts gleich weiter? Auch nicht schlecht, Berlin ist ja immer eine Reise wert
-
Ja, kommt sie - :s01:melde mich aus dem Urlaub zurück. Da wir ja nur zum Wäschewaschen und Rasenmähen zu Hause sind und dann am Donnerstag in aller Frühe nach Berlin fahren, dauert es noch etwas, bis ich über unseren Urlaub berichte. Vorab in aller Kürze: es war seeehr erholsam, stürmisch, Wetter durchwachsen.Marion aus Ostfriesland schrieb
Sagt mal, kommt Rosenfee jetzt nicht bald wieder?:s03: Ich bin ganz durcheinander mit der Zeit.
Ich versuche mal, hier mit dem Lesen ein bisschen nachzukommen. Aber für heute ist Schluss bei mir. Packen, nach Hause fahren, auspacken und die ersten beiden Maschinen Wäsche fertig machen ist doch etwas anstrengend für eine Frau im reifen Alter:s12:
LG Rosenfee
-