1. Kultur in der Natur
2. Natürliches Kultur-Café
3. Grünes Kultur-Café
Nö, das ist es noch nicht.
Ich grübel weiter.
![s03 :s03:](./images/smilies/s03.gif)
gute überlegungen heckenbraunelleHeckenbraunelle schrieb
mich würde interessieren, wer überhaupt ins bauernhofcafé kommen wird bzw. kommen könnte. gibt es viele bzw. insbesondere ortsansässige, die angesprochen werden sollten? viele ältere/ jüngere leute? viele touristen?
ich glaube, das könnte auch wichtig sein für die namensgebung. soll man direkt aus dem namen erkennen können, was einen erwartet? wäre vielleicht eine namensergänzung dafür sinnvoll?
z.b.: manot im moor - bauernhofcafé mit kunstwerk und blumenspiel
damit wäre dein familienname und etwas aus der region integriert sowie im "begleittext" eine weitere kleine erläuterung. die aber vielleicht nicht unbedingt als "kultur" verstanden werden könnte (siehe erste interpretation v. vanga)
anni's vorschlag z.b. spricht sicherlich vor allem diejenigen mehr an, die es kurz und bündig mögen.... land, kultur, café... vor allem mit ihrer assoziation - weite, tiefgang, genuss.... - finde ich eine tolle idee....
aber, so sehr ich auch grüble, einen eigener schöner vorschlag fällt mir im augenblick leider nicht ein.... vielleicht kommt's noch
lg
hihi:s22:vanga schrieb
nachdenken ist gut......
aber..........
Bauernhofcafe Kunstwark:s03:
Bauernhofcafe Blomenspöl
sei nicht böse- ich nix verstehn:s08::s08::s08:
finde annis vorschlag ...... eigentlich genial.........- der beste .......bis jetzt
gute nacht lieber wolkentanz
vanga
danke vanga.............der name darf natürlich auch nicht zu lang werdenvanga schrieb
dein familienname wolkentanz, muss einfach mit dabei. .......Manot.......... klingt doch einfach nur wundervoll........
ich persönlich tendiere zu :
a) Bauernhofcafe Manot
aber die landkultur....... auch sehr schön....
Bauernhofcafe & Landkultur Manot oder umgekehrt
Landkultur & Bauernhofcafe Manot
das stimmt..............ein plattdeutscher bezug wäre aufjedenfall eine bereícherung ...........doch ich bin ein sehr wählerischer mensch........es muss ganz genau passen..........ich muss überzeugt davon sein ...........PEJA schrieb
Ich finde in eurer Gegend durchaus immer das Platt ganz angebracht.
P.