Ja bitte!!!
Der kommt bei mir nämlich nie nicht mehr - ich hab zwar jede Menge von dem mit dem dicken "Stiel" (ihr wißt schon, welcher..) - aber die hängenden sind immer nach einer Saison wieder weg. Dabei gefallen mir die eigentlich viel besser!
uli
PEJA schrieb
@ Cristata: den Eingang möchte wohl jede von uns gern mal gehen, dahinter gibt es sicher so einiges zu entdecken.
P.
Vor allem Rosen, Rosen und Rosen... Na, vielleicht können wir ja auch mal ein Treffen bei uns machen...am schönsten ist mein Garten allerdings im Juni.
PEJA schrieb
@ Cristata: den Eingang möchte wohl jede von uns gern mal gehen, dahinter gibt es sicher so einiges zu entdecken.
P.
Vor allem Rosen, Rosen und Rosen... Na, vielleicht können wir ja auch mal ein Treffen bei uns machen...am schönsten ist mein Garten allerdings im Juni.
Ich werd mir wohl auch noch einen weißen zulegen müssen.
Ich hab noch eine Blüte der buntblättrigen Heuchera, die ich übrigens noch gut teilen kann, da sie noch im Topf sitzt. Rosenfee möchte ja schon ein Stück. Sonst noch jemand Bedarf?:s19:
Eingang zu unserem Garten, der weiße Schmetterlingsflieder gehört unserer Nachbarin und wird von allen Schmetterlingen heiß und innig geliebt (an den blauen und rosa sind nur halb so viele)