Sommercafé 5
Heute Morgen hatte es bei uns in Strömen geregnet, so konnte ich mir das gießen meiner getopften Pflanzen sparen.
so bin ich mit Britta nach Ikea und habe Kellerregale geholt, damit GG dort weiterbauen konnte. Gegen Mittag hat es sichaufgeklart und die Sonne kam raus und sie scheint immer noch.
Morgen fangen wir im Garten an, wenn es nicht wieder regnet. Die Platten müßen hochgehoben werden und neu verlegt werden, dann müssen 2
Balken ausgetauscht werden, damit das Häuschen nicht zusammen fällt.
Nachher werde ich mal meine Kiste mit den Plänen hervorholen, dann mache ich mir Gedanken wie mein Beet einmal aussehen wird.
GG muß mir den Rasen ausstechen und mit Mutterboden aufgefüllt werden, was ein Glück das Britta's Nachbar im Moment, Mutterboden abgeben kann. Dann kommt gleich Hornspäne mithinein, so ist der Boden gut vorbereitet.
Es wird schon werden, ich habe schon 10 Bilder gemacht, einmal um die Achse.
Der alte Garten ist verkauft.
so bin ich mit Britta nach Ikea und habe Kellerregale geholt, damit GG dort weiterbauen konnte. Gegen Mittag hat es sichaufgeklart und die Sonne kam raus und sie scheint immer noch.
Morgen fangen wir im Garten an, wenn es nicht wieder regnet. Die Platten müßen hochgehoben werden und neu verlegt werden, dann müssen 2
Balken ausgetauscht werden, damit das Häuschen nicht zusammen fällt.
Nachher werde ich mal meine Kiste mit den Plänen hervorholen, dann mache ich mir Gedanken wie mein Beet einmal aussehen wird.
GG muß mir den Rasen ausstechen und mit Mutterboden aufgefüllt werden, was ein Glück das Britta's Nachbar im Moment, Mutterboden abgeben kann. Dann kommt gleich Hornspäne mithinein, so ist der Boden gut vorbereitet.
Es wird schon werden, ich habe schon 10 Bilder gemacht, einmal um die Achse.
Der alte Garten ist verkauft.
-
-
-
hier kommt gerade die nächste Sintflut runter:s04: boah, wo kommt bloss das ganze Wasser her?
Alles was in den 5 heißen Wochen verdunstet ist, wurde wohl oben gesammelt und jetzt ist der Tank geplatzt:s15::s14::s17:
Alles was in den 5 heißen Wochen verdunstet ist, wurde wohl oben gesammelt und jetzt ist der Tank geplatzt:s15::s14::s17:
Zuletzt geändert von Ginny am Freitag 18. August 2006, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
Das Geburtstagskind hat bis 14.30 Uhr geschlafen.
Als es aufgestanden ist, hat es entdeckt, das in der Küche wohl die Heinzelmännchen unterwegs waren ( alles war plötzlich so aufgeräumt und wie geleckt ) und auf dem Tisch stand ein wunderschöner bunter Sommerblumenstrauß. Die Kinder werden später noch abgeholt. Der Große konnte es gestern schon kaum abwarten, mir sein selbstgebasteltes Geschenk zu überreichen. Ich mußte ihm eine alte Gabel überlassen. Was er damit wohl angestellt hat?:s03::s12:
Das Geburtstagskind hat bis 14.30 Uhr geschlafen.
![s10 :s10:](./images/smilies/s10.gif)
:s05:moin!
heute brauchte ich statt tautreten nur die füsse aus dem fenster zu halten:s12:
frischer kaffee wird grad aufgebrüht, tee ist schon fertig. brötchen stehen im korb auf der theke, käse-und wurstplatte ebenfalls. ausserdem steht da noch eine torte mit 35 kerzchen:s19: aber die zünden wir erst an, wenn unser geburtstagskind sich blicken lässt!
heute brauchte ich statt tautreten nur die füsse aus dem fenster zu halten:s12:
frischer kaffee wird grad aufgebrüht, tee ist schon fertig. brötchen stehen im korb auf der theke, käse-und wurstplatte ebenfalls. ausserdem steht da noch eine torte mit 35 kerzchen:s19: aber die zünden wir erst an, wenn unser geburtstagskind sich blicken lässt!
Jau, ich weiß, ich bin momentan eine treulose Tomate. ![s10 :s10:](./images/smilies/s10.gif)
Aber irgendwann wird das auch wieder besser.
Sarah, da hast du aber interessante Nachbarn.![s02 :s02:](./images/smilies/s02.gif)
Gestern habe ich meine Bestellung für westphal rausgeschickt.
Da auch eine liebe Gartenfreundin und Schwesterherz mitbestellt haben, sind wir auf die stolze Zahl von 14 Clemis gekommen.![s24 :s24:](./images/smilies/s24.gif)
![s10 :s10:](./images/smilies/s10.gif)
Aber irgendwann wird das auch wieder besser.
Sarah, da hast du aber interessante Nachbarn.
![s02 :s02:](./images/smilies/s02.gif)
Gestern habe ich meine Bestellung für westphal rausgeschickt.
Da auch eine liebe Gartenfreundin und Schwesterherz mitbestellt haben, sind wir auf die stolze Zahl von 14 Clemis gekommen.
![s24 :s24:](./images/smilies/s24.gif)
nabend zusammen!
hier schien heute auch die sonne, nachdem sich kräftigste schauer runterkamen. morgen wird wieder sommer -- yeah --
cristata, das klingt nach einem sehr schönen freien tag!!!
dein gg sieht ja sehr symphatisch aus@flower!
die kölle kappe ist auch sehr niedlich ...
da habt ihr ja nun mehr als genug arbeit, aber es macht bestimmt auch viel spass neu zu planen!
die puscheligen "haustiere" sind auch klasse ;o))
wünsch euch einen schönen abend.
anni
hier schien heute auch die sonne, nachdem sich kräftigste schauer runterkamen. morgen wird wieder sommer -- yeah --
cristata, das klingt nach einem sehr schönen freien tag!!!
dein gg sieht ja sehr symphatisch aus@flower!
die kölle kappe ist auch sehr niedlich ...
da habt ihr ja nun mehr als genug arbeit, aber es macht bestimmt auch viel spass neu zu planen!
die puscheligen "haustiere" sind auch klasse ;o))
wünsch euch einen schönen abend.
anni
War das heute ein leckeres Wetterchen
, Stefan und ich haben die Gunst der Stunde genutzt und haben einen Tagesausflug nach Schleswig-Holstein unternommen. Hab ihn sogar überreden können, bei Rosen Schütt vorbeizufahren
tja, was soll ich sagen, nun bewohnt eine Alister Stella Gray vorläufig unsere Terrasse
Sarah, die ist wirklich wunderschön
, werde morgen mal ein Foto zeigen.
So, nun will ich mir gleich "Hessen´s schönste Gärten" anschauen...
![s13 :s13:](./images/smilies/s13.gif)
![s20 :s20:](./images/smilies/s20.gif)
![s05 :s05:](./images/smilies/s05.gif)
![s19 :s19:](./images/smilies/s19.gif)
So, nun will ich mir gleich "Hessen´s schönste Gärten" anschauen...