Antworten
~thunderwitch

Beitrag von ~thunderwitch »

thunderwitch schrieb
Also, Wurm ist fotografiert, ist aber etwas schüchtern und muss noch überredet werden, sich veröffentlichen zu lassen.

Hallo vanga,

hier ist der langersehnte Wurm. Häßlich oder nicht, darüber lässt sich streiten. Ich streite aber nicht mit dir.

Bild

:s08:
Gruß
thunderwitch
~thunderwitch

Beitrag von ~thunderwitch »

Also, Wurm ist fotografiert, ist aber etwas schüchtern und muss noch überredet werden, sich veröffentlichen zu lassen.
vanga
Beiträge: 668
Registriert: Montag 2. September 2002, 19:20
Wohnort: kreuztal (dorf der biere)
Kontaktdaten:

Beitrag von vanga »

@thunderwitch,

na los jetzt - her mit den schönsten und den häßlichsten würmen,

gib' uns bilder... so geht's

(img) http://www.würmer (/img)

die runden klammern aber durch eckige ersetzten, schlag doch lieber oben links in den formatierungsmöglichkeiten nach.
:s05::s05::s05:

so long

die vanga
Zuletzt geändert von vanga am Donnerstag 12. September 2002, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
~thunderwitch

Beitrag von ~thunderwitch »

thunderwitch schrieb
vanga schrieb
hi thunderwitch,

wie wäre es mit ein photo? Kann mir darunter überhaupt nix vorstellen *graus*krabbel*.

Weiterhin würde ich gerne den unterschied zwischen "häßlichen und schönen" Würmern sehen.

Nun, du versteht ja spaß, weiß das ja - und nächstes jahr werde ich wohl neidvoll auf deine homepage schielen - auf die herrlichsten Blütenstände und mich wahnsinnig ärgern

- daß ich nix mit würmern hab'!!!!!!! -

gruß


vanga


Hallo Vanga,

vielleicht kommst du ja auch noch auf den Wurm?!

Gruß thunderwitch
Hi vanga,

wie funktioniert das eigentlich mit den Fotos im Forum? Hast du mal 'ne Gebrauchsanweisung für Doofe?
~thunderwitch

Beitrag von ~thunderwitch »

vanga schrieb
hi thunderwitch,

wie wäre es mit ein photo? Kann mir darunter überhaupt nix vorstellen *graus*krabbel*.

Weiterhin würde ich gerne den unterschied zwischen "häßlichen und schönen" Würmern sehen.

Nun, du versteht ja spaß, weiß das ja - und nächstes jahr werde ich wohl neidvoll auf deine homepage schielen - auf die herrlichsten Blütenstände und mich wahnsinnig ärgern

- daß ich nix mit würmern hab'!!!!!!! -

gruß


vanga
Hallo Vanga,

vielleicht kommst du ja auch noch auf den Wurm?!

Gruß thunderwitch
~thunderwitch

Beitrag von ~thunderwitch »

Der Wurmhumus ist noch viel wertvoller als normaler Kompost, da die Würmer die Bioabfälle noch besser aufbereiten.
uli21
Beiträge: 28947
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Hallo Wurmfans!
Kann man die Wurmkiste als eine Art Komposter verstehen? Welche Vorteile gegenüber dem herkömmlichen Kompostieren hat sie denn?
uli21:s05:
vanga
Beiträge: 668
Registriert: Montag 2. September 2002, 19:20
Wohnort: kreuztal (dorf der biere)
Kontaktdaten:

Beitrag von vanga »

hi thunderwitch,

wie wäre es mit ein photo? Kann mir darunter überhaupt nix vorstellen *graus*krabbel*.

Weiterhin würde ich gerne den unterschied zwischen "häßlichen und schönen" Würmern sehen.

Nun, du versteht ja spaß, weiß das ja - und nächstes jahr werde ich wohl neidvoll auf deine homepage schielen - auf die herrlichsten Blütenstände und mich wahnsinnig ärgern

- daß ich nix mit würmern hab'!!!!!!! -

gruß


vanga
~thunderwitch

Beitrag von ~thunderwitch »

Es ist soweit. Nach einigem Gestöbere im Net und Dank tzara's Tipp bin ich jetzt im Besitz einer (ziemlich) dekorativen Wurmkiste samt Bewohnern. Der Bau der Wurmkiste hat sich für mich erübrigt, da man diese koplett fertig bei uns in Hamburg vom Recycling-Hof gegen eine kleine Gebühr abholen kann. Der Besatz der Kiste war zwar nicht so berauschend aber da gab es Abhilfe bei Superwurm.de. Heute sind per Post die Bewohner der Kiste gekommen und ich muss sagen, ich bin begeistert. Jetzt landet mein ganzer biologischer Abfall bei den Würmern und die sind so freundlich und machen mir daraus Pflanzendünger. (Fortsetzung folgt)
Antworten