Sommercafé Nr. 4
Huch hier wird es ganz dunkel und windstill..........................
die Natur hält den Atem an:s08:
..............................
es tröpfelt:s19::s13:
die Natur hält den Atem an:s08:
..............................
es tröpfelt:s19::s13:
Zuletzt geändert von Ginny am Sonntag 30. Juli 2006, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
und ich dachte schon, dass geht nur mir so:s17: die großen Größen sind immer zuerst weg, vor allem, wenn frau, trotz der Kilos + Alter, schicke Sachen sucht. Die Hersteller könnten viel mehr Geld umsetzen (ich vermeide das Wort "verdienen":s17:) aber anscheinend wollen sie nicht.Anni schrieb
@cristata & ginny ...
mich ärgert das auch .. im märz mag man keine sommerschuhe und sachen kaufen, wenn draußen noch schnee liegt und im juli keine wollhosen anprobieren ...
und wenn ich meine ich bräuchte nun was ... "ach, in der größe? da hätten sie im april kommen müssen... "
????
dann eben nicht :s12::s12:
Ich mag bei den Temperaturen nicht mal die neuen Winterkataloge ansehen:s18:
Rosenfee, Du könntest noch Glück haben und einen Bikini bekommen (vielleicht die Winterstiefel gleich mit dazu ), bei Karstadt soll es noch welche geben. Meine Schwester hat letztens einen hübschen Badeanzug gesehen, anprobiert und ist damit zur Kasse. Leider hat sie vorher nicht auf das Preisschild geschaut und ist aus allen Wolken gefallen, als die Verkäuferin 139 Euro kassieren wollte :s06: Meine Schwester hat sich dann, zum Ärger der Verkäuferin, für ein günstigeres Exemplar entscheiden...
Hallo, ich habe mich auch wieder ins Haus verzogen. Es ist nur noch ätzend draußen: dicke Wolken bei 30C. Aber der Garten ist fertig:s08: Eigentlich könnten wir jetzt in Urlaub fahren.
Die Rittersaal-Küche aus der Umbauserie könnte glatt von meinem Sohn stammen:s12: Aber ich würde auch niemanden an meine Wohnung lassen! Da plane und baue ich doch lieber selber. Im Garten dürfte nur jemand meine Pläne und unter meiner Aufsicht umsetzen. Aber das bekommt man sicher nicht vom TV finanziert. Ich habe diese Serien noch nie gesehen. Meine Tochter sieht sie sich öfter an und sagt auch, dass man einige Deko-Ideen gut verwerten könnte.
Ich wollte mir morgen noch einen Bikini für den Urlaub kaufen. Meint Ihr, ich bekomme keinen mehr:s03: Vielleicht laufen mir statt dessen ja Winterstiefel über den Weg - die brauche ich auch neu:s12::s12:
LG Rosenfee
Die Rittersaal-Küche aus der Umbauserie könnte glatt von meinem Sohn stammen:s12: Aber ich würde auch niemanden an meine Wohnung lassen! Da plane und baue ich doch lieber selber. Im Garten dürfte nur jemand meine Pläne und unter meiner Aufsicht umsetzen. Aber das bekommt man sicher nicht vom TV finanziert. Ich habe diese Serien noch nie gesehen. Meine Tochter sieht sie sich öfter an und sagt auch, dass man einige Deko-Ideen gut verwerten könnte.
Ich wollte mir morgen noch einen Bikini für den Urlaub kaufen. Meint Ihr, ich bekomme keinen mehr:s03: Vielleicht laufen mir statt dessen ja Winterstiefel über den Weg - die brauche ich auch neu:s12::s12:
LG Rosenfee
Zuletzt geändert von Rosenfee am Sonntag 30. Juli 2006, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Genau das ist auch mein Problem. Im späten Winter kann ich mich noch nicht mit Sommerklamotten beschäftigen und wenn mir dann warm ist, gibbet nix mehr.
Letztens wollte ich dich tatsächlich noch Sandalen kaufen , Fehlanzeige, in Gr.38 kaum noch Auswahl und wenn, dann total beknackte Sachen.
Diese Renovierungssendungen schaue ich auch ab und zu.
Der Sender bezahlt das alles, die machen nämlich ein Mordsgeschäft mit der Werbezeit, die sie in diesen Sendungen einbauen.
Hier bewölkt es sich zum Glück, ich habe Hoffnung auf Regen.
P.
Letztens wollte ich dich tatsächlich noch Sandalen kaufen , Fehlanzeige, in Gr.38 kaum noch Auswahl und wenn, dann total beknackte Sachen.
Diese Renovierungssendungen schaue ich auch ab und zu.
Der Sender bezahlt das alles, die machen nämlich ein Mordsgeschäft mit der Werbezeit, die sie in diesen Sendungen einbauen.
Hier bewölkt es sich zum Glück, ich habe Hoffnung auf Regen.
P.
@cristata & ginny ...
mich ärgert das auch .. im märz mag man keine sommerschuhe und sachen kaufen, wenn draußen noch schnee liegt und im juli keine wollhosen anprobieren ...
und wenn ich meine ich bräuchte nun was ... "ach, in der größe? da hätten sie im april kommen müssen... "
????
????
Hi, ihr seht Euch aber komische Sendungen an Ich glaube, mich würde der Schlag treffen, wenn plötzlich so ein Elefant in meinem Badezimmer stehen würde Obwohl, die Küche ist echt cool Aber mitmachen würde ich bei solchen Sendungen nie, für kein Geld der Welt und in meinen Garten lasse ich erst recht keinen Fremden rumwerkeln, selbst Stefan wird mit Argusaugen von mir bewacht, wenn er dort mal tätig ist
Moin,
habt ihr eigentlich nix zu tun Am Sonntagvormittag sooooooooooooo viel zu schreiben:s09:
Hier hat es gerade ein wenig geregnet, aber das mußte ja so sein. Gerade gestern hat GG unsere neu Wasserversorgung 8 Stunden lang getestet:s19: läuft gut, ist nur ein wenig kalt, aber für kneippsche Beingüße wieder genau richtig:s19:
habt ihr eigentlich nix zu tun Am Sonntagvormittag sooooooooooooo viel zu schreiben:s09:
Hier hat es gerade ein wenig geregnet, aber das mußte ja so sein. Gerade gestern hat GG unsere neu Wasserversorgung 8 Stunden lang getestet:s19: läuft gut, ist nur ein wenig kalt, aber für kneippsche Beingüße wieder genau richtig:s19:
Deswegen schau ich mir die meisten Sendungen auch so gern an - wegen der Ideen! Da kann man sich manches abschauen.Marion aus Ostfriesland schrieb
Muß sagen, tolle Ideen haben die da. Auf den anderen Sendern wird auch viel selbst gebastelt. Manche Deko zum selber basteln finde ich auch echt klasse. Auf die Ideen muß man erst kommen.
uli
-
ja uli, das find ich auch blöd - allerdings: doch, sowas KANN an einem tag fertig sein, nämlich mit einer armada von top-handwerkern.....und das kostet natürlich ohne ende. du kannst ja auch ein haus fix und fertig mit garten bekommen, mit grossen bäumen und pipapo...ist alles ne kostenfrage!uli21 schrieb
Was GG bei diesen ganzen Gschichtln so ärgert, ist, dass die da Sachen zeigen, die KÖNNEN in einem Tag gar nicht fertig sein - und die bringen das aber so. uli
-
Also von Einsatz in 4 Wänden weiß ich, daß die mitunter eine ganze Woche für die Renovierung eines Zimmers brauchen. Hab da mal was hinter den Kulissen gesehen. Erst wenn das Zimmer vermessen ist, wird die eigentliche Planung gemacht. Das geschieht mit jeder Menge Experten, also es wächst nicht nur auf dem Mist von Tine W. Auch die Wandfarbe trocknet ja nicht von jetzt auf gleich, so das die da gleich wieder Möbel und Bilder dranbappen können. So ne ganze Möbeleinrichtung eines Zimmers, braucht mitunter auch mehr als einen Tag, das zusammen zu schrauben. Wobei das ja wirklich alles Ik** ist. Muß sagen, tolle Ideen haben die da. Auf den anderen Sendern wird auch viel selbst gebastelt. Manche Deko zum selber basteln finde ich auch echt klasse. Auf die Ideen muß man erst kommen.