Sommercafé Nr. 4
-
Ja, endlich bin ich wieder ohne Probleme online , aber leider spinnt jetzt unsere Telefonanlage. Das ist mir aber jetzt wurscht. Ich habe seit Dienstag mit Hilfe der Telekomhotline versucht das Problem zu lösen. Jetzt kann und will ich nicht mehr:s20: Wir haben jetzt eine provisorische Lösung gefunden, können zum Glück erreicht werden, der Rest ist mir egal, zumindest so lange, bis sich mein Nervenkostüm regeneriert hat:s23:..
P.
P.
Hi, da hätten wir uns ja fast getroffen, Stefan und ich waren am späten Vormittag auch bei Wassenaar Hab mich vielleicht erschrocken als ich an den Kassen die ganze Herbstdeko sah :s14:Rosenfee schrieb
Hallihallo,
endlich habe ich etwas Zeit mich ins Café zu setzen. Heute morgen hatten wir Besorgungs- und Erledigungstag: Recyclinghof, Getränke einkaufen, zur Bibliothek, zu Wassenaar - Obelisken suchen (nicht gefunden), zum Baumarkt - Landhausfarbe abholen, nach Hause - Pause!!
LG Rosenfee
*Lach*, ich hab im Herbst mit Herrn Weingart telefoniert, das Gespräch dauerte fast 20 Minuten und plötzlich hatte ich eine Rose mehr bestellt, als ich eigentlich wollte :s06::s02: Er liefert klasse Qualität und hat wirklich einige schöne Schätze. Irgendwann werde ich mal nach Bad Langensalza fahren...
Werde mal ein Foto von Indigo einstellen, ich glaub, ich hab von ihr noch keins gezeigt
Werde mal ein Foto von Indigo einstellen, ich glaub, ich hab von ihr noch keins gezeigt
Zuletzt geändert von Cristata am Samstag 29. Juli 2006, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich hab ja schon oft von Weingart gehört, aber bislang hab ich mich nie getraut, auf die HP zu sehen. Tja, was soll ich sagen, da kommen wieder Wünsche auf.:rolleyes: Und ich hab noch nicht mal alles gesehen.Cristata schrieb
Marion, die Indigo hat Herr Weingart in Thüringen, ich hab meine auch von ihm. Übrigens eine klasse Rose
Hallihallo,
endlich habe ich etwas Zeit mich ins Café zu setzen. Heute morgen hatten wir Besorgungs- und Erledigungstag: Recyclinghof, Getränke einkaufen, zur Bibliothek, zu Wassenaar - Obelisken suchen (nicht gefunden), zum Baumarkt - Landhausfarbe abholen, nach Hause - Pause!! Danach zum Garten und den Rest im neuen Haus entrümpeln. Jetzt ist der Dachboden auch frei. GG ist angefangen, die Elektrik völlig neu zu verlegen. Und ich habe mich mit dem Schlauch in meine Beete gestellt und die Blumen in Ruhe angeschaut. Es ist erstaunlich, wie gut die Pflanzen die Hitze bisher überstanden haben. Der Phlox ist im Moment eine wahre Pracht. Die Rosen lassen so gaaanz langsam nach.
Töchterchen ist eben gekommen. Mal sehn, was sie so von Ägypten erzählt.
LG Rosenfee
endlich habe ich etwas Zeit mich ins Café zu setzen. Heute morgen hatten wir Besorgungs- und Erledigungstag: Recyclinghof, Getränke einkaufen, zur Bibliothek, zu Wassenaar - Obelisken suchen (nicht gefunden), zum Baumarkt - Landhausfarbe abholen, nach Hause - Pause!! Danach zum Garten und den Rest im neuen Haus entrümpeln. Jetzt ist der Dachboden auch frei. GG ist angefangen, die Elektrik völlig neu zu verlegen. Und ich habe mich mit dem Schlauch in meine Beete gestellt und die Blumen in Ruhe angeschaut. Es ist erstaunlich, wie gut die Pflanzen die Hitze bisher überstanden haben. Der Phlox ist im Moment eine wahre Pracht. Die Rosen lassen so gaaanz langsam nach.
Töchterchen ist eben gekommen. Mal sehn, was sie so von Ägypten erzählt.
LG Rosenfee
Puh, ich fühl mich heute total schlapp und müde , dabei war es mit 27 Grad eher ein kühler Tag :s02: Ich glaub, ich werde mich gleich aufs Sofa begeben...
Zuletzt geändert von Cristata am Samstag 29. Juli 2006, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.