Sommercafé Nr. 4

sarah
Beitrag von sarah »

oha, wolkentanz, ein hartes los! also eine woche:s06: nö, da würd ich eher mit ner ka*aschnikow in oldenburg antanzen:s17::s12:

so, räum ich nun noch die sitzkissen rein? 'unwetter-de-ginny' kann ich nicht mehr fragen:s12: ach watt, die bleiben draussen. ich hatte heut abend schon motten am kopp, kröten an den füssen und söhnchen am ohr (in umgekehrter reihenfolge)...mein kindchen hat angerufen:s05:

ach, ich wollte doch schon die ganze zeit mal einen link setzen, wo der am wochenende ist - dieses event ist nämlich irre und schockiert vermutlich jede/n rosen/blumenfreundIn...mach ich noch schnell unter links-querbeet.

windlichter aus, fenster auf für frische kühle nachtluft (hier exact 20°) und kaffeemaschine scharfgemacht - bis morsche!
:s01::s01::s01:
Anni

Beitrag von Anni »

uiuiui, wolkentanz, dann mal wieder herzlich willkommen zurück im virtuellen leben!!! arme flower, von mir für dein tochterherz auch die besten wünsche! auf das alles "glatt" geht und dir auch mal ein dickes trösterchen für den ganzen brassel, den du im moment am hals hast! es kann nur ruhiger werden ...

cheers@rosenfee! und liebe grüße an eulchen und alle :s05:

anni
wolkentanz
Beitrag von wolkentanz »

puhhhhhhhhhhhhhh, nach 10 tagen :s06: endlich wieder online :s12:
man fühlt sich jawie von der außenwelt abgeschnitten, :s18:,
mein dsl modem war kaputt
allerdings dauerte es wirklich über ne woche bis ich ersatz von ewetel hatte :s18:
Zuletzt geändert von wolkentanz am Donnerstag 27. Juli 2006, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

sarah schrieb

wo, bitte, liegt accra?:s10:
Accra liegt in Ghana, soviel ich weiß, ist es die Hauptstadt.

Flower, ich schließ mich dem *tröst* von Sarah an und wünsche Deiner Tochter und Euch allen alles Gute.

LG Rosenfee
sarah
Beitrag von sarah »

oha, flower, was ein tag für euch alle, und das bei der hitze:s07: na, ihr habt ja grad echt trouble, komm her, ich tröste dich mal:s19:*tröööst* da ist dann so ein stinkender flur noch das tüpfelchen obenauf, was?:s14: (hoffentlich liegt da nicht irgedwo ein tier:verzieh:)
dann wünsch ich deiner tochter mal alles gute - naja, eigentlich euch allen!
sarah
Beitrag von sarah »

ui, was feines! dann noch einen schönen abend, rosenfee!:s01:
Flower

Beitrag von Flower »

Heute war der Tag nicht gerade produktiv.
Wir waren gerade auf dem Weg nach bliesheim, da rief Britta an, sie müßte ins KH. Da ihr FA in Urlaub ist, war sie bei der Hebamme zum CTG, leider war dieses nicht okay.
Wir also nach Bliesheim, Britta mit Köfferchen, ab nach Köln ins KH. 13.30 Uhr waren wir dort. CTG okay, 10,-- € bezahlt, Anmeldeetiketten Richtung Kreißsaal getragen, dort hieß es sie bekäme einen Bericht. Gewartet, gewartet und gewartet, da war die Hölle los. Ich hatte GG und Schwieso informiert, alles im grünen Bereich, wir kommen gleich nach Hause.
1. kommt es anders und 2. als man denkt. Nachdem der Doc sie untersucht hat (alles in Ordnung), aber sie sollte 2 Tage zur Beobachtung da bleiben. Ich wieder GG und Schwieso angerufen, der kam dann nach der Arbeit gleich ins KH mittlerweile hatten wir schon 16.30 Uhr. Mein armes Kind hatte morgens noch ihr Frühstück wieder ausgespuckt, also war sie nüchtern und hatte ganz viel Hunger, da bekam sie erst einmal ihr Zimmer gezeigt. Wir dann runter in die Cafeterria, da gab es aber nur noch dicke Sahnestücken, das wollte sie nicht, so hat sie sich ein paar Kekse gekauft. Um 17.00 Uhr ist Schwieso mit mir Richtung Bliesheim. Er wollte ja noch die Armaturen für WC und Badezimmer montieren.
GG und ich sind dann noch Richtung KH gefahrenum noch Sachen hin zu bringen, nach 20.00 Uhr sind wir dort angekommen, Britta war wieder zum CTG.
Ne, ne und alles bei der Hitze, man ist ja doch nicht mehr die Jüngste Wink .

Seit gestern stinkt es bei uns im Hausflur ganz erbärmlich, als wäre eine Leiche versteckt, Wir haben schon alle Türen und Fenster aufgerissen, wissen aber nich wo es her kommt. Morgen werde ich mal bei der Hausverwaltung anrufen, sollen die sich mal drum kümmern. Es wird einem kotzübel, wenn man das Treppenhaus betritt.
Zuletzt geändert von Flower am Donnerstag 27. Juli 2006, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

rosenfee, mir wurd sofort klar, dass du den witz bei der geschichte nicht blicken kannst, weil du die vorgeschichte nicht kennst (mit bild&montage) deshalb hab ichs auch nochmal erklärt....:s19:

wo, bitte, liegt accra?:s10:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

So, ich setze mich jetzt zu meinem GG, der spendiert einen schottischen Malzwhisky "Lahroaig":s13:

Gute Nacht , Rosenfee
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Habe mich eben gerade bei blogger.com angemeldet. Mein Patenkind ist für 10 Wochen in Accra und hat von ihrem Bruder so ein blogger-Konto eingerichtet bekommen, damit sie nicht so ganz von hier abgeschnitten ist. Ist ja eine fantastische Sache, das! Ich staune immer wieder, was das Internet so alles kann. Bis vor ca. 5 Jahren wollte ich mit diesen Sachen so überhaupt gar nichts zu tun haben, habe immer gesagt "Internet macht einsam". Guuut, dass ich lernfähig bin:s12: Nach Ghana habe ich übrigens.... ein Rosenfoto geschickt:s08:

Ja, Sarah, jetzt habe ich es auch begriffen mit Deiner Bank, dauert halt manchmal:s10:
Anni, schön, dass Du auch Zeit hast ins Café zu kommen.

LG Rosenfee
sarah
Beitrag von sarah »

wieder dahaaa:s05: war schnell beim briefkasten, denn das hab ich in letzter zeit wirklich sehr oft ausfallen lassen wg. hitzefrei:rolleyes:
Anni

Beitrag von Anni »

ja ha .. aber sicher .. untrüglicher blick beim überfliegen für die wirklich wichtigen dinge :s12::s12::s12:

schau mal in deine mailbox :s12:
sarah
Beitrag von sarah »

ja, nix für blasenschwache:s12:.
anni, hast du schon mein pavillönchen entdeckt!:s24::s24::s24:

rosenfee, da kommt halt meine alte blaue bank hin, die hier halt steht, keine runde.das meinte ich mit mit ohne (GOTT! was ein kauderwelsch!:s06::s12:)
Anni

Beitrag von Anni »

allet klar ;o)

ich bin gespannt .. wird bestimmt sehr idyllisch :-)
sarah
Beitrag von sarah »

oh, kurze erklärung für rosenfee: das foto ist eine montage, der teich ist hier unserer und der runde steg war in einer zeitung, den hab ich dann da hineinmontiert:s22: bis jetzt ist da vor dem teich noch rasen...aber das soll sich ja dann bald ändern *träller*:s05:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Nee, noch nicht alles kla: "mit ohne sone Bank" - mit welche Sitz- Liegegelegenheit dann:s03:
sarah
Beitrag von sarah »

also: das runde soll eckig
dann: mit ohne sone bank
und: dafür inne mitte noch ein kleiner wasserlauf vom stall in den teich (kann man bei bedarf dann abdecken, den wasserlauf)

alles klaa?:s20::s12:

vergessen: und breiter solls werden
Zuletzt geändert von sarah am Donnerstag 27. Juli 2006, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Anni

Beitrag von Anni »

:s12::s12::s12::s12::s12::s12::s12:
:s06::s06::s06::s06::s06::s06::s06:

sachen gibbet
Anni

Beitrag von Anni »

ich weiss nicht mehr wo es war, ich weiß nur noch, dass ginny etwas verstört war :s12:
sarah
Beitrag von sarah »

hihi, hier, wo der runde steg in den teich zu kippen droht *gröhl*
Bild
:s12::s12::s12:
Antworten