sarah schrieb
ja, ginny, an deine terrasse mit den glasdächern hab ich auch schon gedacht:s07: muss momentan ja heftig sein dort!
also einmal einen termin verpatzen kann passieren...aber nur einmal! und dann wegen feierei ein zweites mal verpatzen ist ein dicker hund! da hätt ich auch einen anderen geholt....
nee nee, das war schon der 2. der heute auch nicht gekommen ist.
Der 1. ,der mit der angeblichen Ich - AG hatte zwar einen Termin ausgemacht, ist aber nicht gekommen, geht auch nicht ans Telefon. Bei den Nachbarn ist er auch nicht gewesen, bei einer anderen hat er was von "Bruder verstorben - und dass er die Firma in Berlin übernehmen muss!" Kann man glauben oder auch nicht, denn in OL hat er jemandem erzählt, dass seine Mutter in Bremen im KH liegt. Der hatte wohl zuviele Aufträge:s17:
Den 2. habe ich mir aus dem Telefonbuch rausgesucht, kommt hier aus dem Ort, hat eine Firma. Schon beim Besichtigungstermin war er nicht pünktlich, wollte früh morgens kommen und kam genau in der Mittagszeit, als ich mal kurz beim Kaufmann war. Hat sich trotzdem alles angesehen und später angerufen, wegen Termin. Ich habe mich schon gewundert, dass er ursprünglich gegen 12 kommen wollte, denn da knallt ja die volle Sonne aufs Glasdach. Das habe ich ihm auch gesagt, dann hat er auf 9 Uhr vorgezogen, um gar nicht zu kommen.s.o.
Den jetztigen habe ich aus den gelben Seiten, der kommt aus einer Nachbargemeinde, war gerade in der Nähe. Mal sehen, ob Freitag die Fenster sauber sind:rolleyes:
Schaut euch bloss nicht den Wetterbericht an, da wird einem schon vom ansehen ganz schummerich, bis 40° morgen, dazu feuchte Luft aus dem Süden:s17: auch nachts keine Abkühlung mehr.
Ich glaube, ich stelle mein Bett in den Keller.
![s15 :s15:](./images/smilies/s15.gif)