Sommercafé Nr. 3

sarah
Beitrag von sarah »

:s01:seid ihr etwa schon fertig mit giessen?:s07: ich noch nich.......:s18:

nun wieder raus~ ~ ~
sarah
Beitrag von sarah »

ich bin auch sauerkirsch:s07: weil mein paket stroh gestern losgegangen ist und der paketdienst mucken macht:s04:
aber ich bügel nicht deswegen:s12:
Ginny

Beitrag von Ginny »

und ich bin sauer,
denn die Fenster hätten heute geputzt werden sollen, aber der Fensterputzer hat mich sitzen gelassen.:s17: ruft nicht mal an, dass er nicht kommt.
Und jetzt bin ich schweißgebadet, weil ich Hemden gebügelt habe..................
kann ich am besten, wenn ich wütend bin:grol:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Himbeeren mit Fleischeinlage.:s12: Nee, die Himbeere hab ich der Wanze überlassen.:s20:
Oh man, ich müßte noch so viel tun, aber ich kann mich nicht mehr aufraffen. Der Besuch zu so früher Stunde hat mich völlig aus der Bahn geworfen. Hab oben gerade das erste Fenster geputzt gehabt.:verzieh: Und seitdem hab ich mich nur noch rumgelümmelt und gedrückt ( auf auf den Auslöser...:s10: )
sarah
Beitrag von sarah »

lekka...hast du die wanze mitgefuttert nach dem fototermin?:s12:
Marion aus Ostfriesland

:s02: Hab gerade Himbeeren mit ohne Eis so vom Busch gepflückt verputzt. Siehe auch Insekten.:s02:
sarah
Beitrag von sarah »

huhu ihr beiden, kann ich euch einen himbeer-shake anbieten? hab ich vorhin gemacht, mit gefrosteten himbeeren, etwas frischer milch und cremissima-vanille-eis:s13:
Marion aus Ostfriesland

Angeblich soll das Haar ja weniger schnell wachsen, wenn man am abnehmenden Mond zum Friseur geht. Und die Haare sollen dann auch besser liegen. :s03: Ich bin nach dem letzten Mal auch nicht so zufrieden gewesen, hab aber noch nicht auf dem Kalender nachgeschaut. Letztes Mal konnte ich noch supergut was mit den Haaren machen, aber nach dem letzten Besuch geht gar nichts mehr.:s18:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Friseur ist auch so ein Thema für sich.
In OL gibt es inzwischen welche, da arbeiten Mädchen, die das nie richtig gelernt haben, die wurden nur angelernt.
Ich gehe am liebsten nach Ol zu einem bestimmten Friseur, weil ich da von dem Haarschnitt wirklich etwas habe, will sagen, das Haar liegt sehr lange gut.
Nur hat der astronomisch hohe Preise, weil er einen bestimmten Namen führen darf, aber anscheinend werden die Angestellten dort auch laufend geschult.
Nur der Preis:s17: jedesmal bin ich geschockt.
Und dann denke ich beim nächsten fälligen Besuch, dass ich ja auch hier am Ort gehen könnte, hier gibt es ja sicher auch gute. Das letzte Mal habe ich vor 2 Wochen so gedacht. Nicht nur, dass die Friseurin mir die ganze Zeit die Ohren voll gejammert hat, was für eine Pechsträhne sie doch schon seit Monaten hat und dass ihr gerade an dem Tag auch noch das Auto kreppiert ist. Sie war so gefrustet, dass sie mir die Haare total verschnitten hat, von Frisur keine Spur. Es sah zwar zuerst, so frisch geföhnt gut aus, aber bei der 1. Wäsche merkte ich, was wirklich los war. Nach 10 Tagen konnte man nicht mehr sehen, dass ich erst beim Friseur gewesen war.
Bei so schlechter Qualität ist auch der halbe Preis noch zu viel Geld, also geh ich das nächste Mal wieder zu meinem alten Friseur und ärger mich hinterher wieder über das viele Geld.
Aber im Grunde kann es das doch nicht sein, es muss doch auch gute Friseure geben, die einen nicht ausplündern und trotzdem gute Arbeit machen.
sarah
Beitrag von sarah »

an meinen rosen und meinen haaren lasse ich niemanden schnibbeln!:s20:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Lecker hört sich das an: Apfelstuten mit Erdbeer-Lemon-Marmelade:s13:Ich kenn gar keinen Apfelstuten:s10:

So, Gang zum Friseur war erfolgreich. Es ist ja immer nicht so ganz ohne, wenn ein Friseur bzw. Friseurin fragt, ob sie etwas schneiden darf (eigentlich wollte ich nur eine DW). Das Haar ist zwar hinten noch lang, aber total durchgestuft. Ich finde mich chic:D Meine Mama sagte nur "Aha". Mal sehn, was GG nach so meint...

LG Rosenfee
Marion aus Ostfriesland

Boah, ich bin gerade mit Besuch überfallen worden. Steht doch meine alte Sandkastenfreundin völlig unerwartet vor der Tür.:s06: Nach 30 Jahren das erste Treffen.:s11: Nun düst sie wieder gen Heimat.
Am Samstag bekomme ich hohen Besuch aus einem anderen Gartenforum. Ich freu mich schon.:s05: Internet macht ja sooo einsam...:s22:
sarah
Beitrag von sarah »

apfelstuten...yammi, das klingt gut:s13:
übrigens hab ich heut morgen mehr als 2 stunden geschenkt bekommen! ich bin aufgewacht und war völlig geschockt, dass es schon nach 9 war:s06: na, raus, im sauseschritt in die küche, kaffee aufgebrüht, derweil draussen den immer noch so üppigen morgentau bewundert, das schöne licht auf den rosenköpfen....rein ins büro, setze mich an den rechner und sehe unten auf der uhr, dass es erst kurz nach 7 ist!:s05: da hab ich mich gefreut:s20:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Boah, war das beim Bäcker voll,
jetzt habe ich nur noch Weltmeisterbrötchen, Sesam- und Mohnbrötchen bekommen:grol: Aber einen frischen Apfelstuten habe ich mitgebracht, schmeckt gut mit Erdbeer-Lemon-Marmelade:s13:
Flower

Beitrag von Flower »

bevor es auf die Baustelle geht ein kurzes winke-winke:s01::s01::s01::s01:
Marion aus Ostfriesland

Moin, Moin!
Sonne scheint.:s05: Erst mal ne Runde virtuell frühstücken und dann ran an die Arbeit. Frisch, fromm, fröhlich, frei....:s02:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Guten Morgen,

mmh, sehr leckeres, reichhaltiges Frühstück:s13: Sahnequark mit Erdbeermarmelade und Thunfischsalat:s13:

Es ist ein herrlicher Sonnentag bei frischen 17C. Die Erde ist noch feucht vom gestrigen Regen. Ich werde jetzt zum Friseur gehen.

Viel Spaß mit dem jungen Tag.
LG Rosenfee
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

sarah schrieb

(...deswegen hab ich bei alex auch nochmal stroh für den winter nachbestellt:s12:)
Ist nicht wahr, nech?:s12::s12:

LG Rosenfee
sarah
Beitrag von sarah »

Rosenfee schrieb
Kann Stroh nicht zum Rosenabdecken im Winter benutzt werden?

LG Rosenfee
ja sicher, rosenfee! dafür eignet sich das "rosenstroh" besonders gut!:s11:

(...deswegen hab ich bei alex auch nochmal stroh für den winter nachbestellt:s12:)
sarah
Beitrag von sarah »

:s01:adminchen, du bist aber früh unterwegens!:s12:
Antworten