Juli im Garten
-
"Flying Saucers", der Samen ist von Thysanotus.
www.thysanotus-samenversand.de
ach ja, die ganz dunkle im HIntergrund heißt: "Grandpa Ott"
"Flying Saucers", der Samen ist von Thysanotus.
www.thysanotus-samenversand.de
ach ja, die ganz dunkle im HIntergrund heißt: "Grandpa Ott"
Zuletzt geändert von Ginny am Dienstag 11. Juli 2006, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
der erste Schmetterlingsflieder
Johanniskraut
Hibiskus (ich glaube die korrekte Bezeichnung für den Gartenhibiskus ist Eibisch)
Und dann natürlich der Phloxreigen
Prosperos
Und nochmal ein Bild von Blue Paradise. Es war zwar heute morgen um 8.00 h nicht mehr wirklich dämmerig im Garten:D, aber er ist tatsächlich blauer als später am Tag, links ist von heute 8.00h, rechts von vor ein paar Tagen, nachmittags
Von den beiden rosafarbenen Pflanzen weiß ich die Namen nicht, sie standen schon im Garten als wir ihn übernommen haben.
LG Rosenfee
der erste Schmetterlingsflieder
Johanniskraut
Hibiskus (ich glaube die korrekte Bezeichnung für den Gartenhibiskus ist Eibisch)
Und dann natürlich der Phloxreigen
Prosperos
Und nochmal ein Bild von Blue Paradise. Es war zwar heute morgen um 8.00 h nicht mehr wirklich dämmerig im Garten:D, aber er ist tatsächlich blauer als später am Tag, links ist von heute 8.00h, rechts von vor ein paar Tagen, nachmittags
Von den beiden rosafarbenen Pflanzen weiß ich die Namen nicht, sie standen schon im Garten als wir ihn übernommen haben.
LG Rosenfee
Zuletzt geändert von Rosenfee am Dienstag 11. Juli 2006, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.