Sommercafé Nr. 3
wir haben dieses jahr auch ein paar pötte mehr, aber das werde ich nicht ausufern lassen, das ist ja wahnsinn, wie schnell die wieder wasser brauchen:s06: meine güte, du musst ja echt gut zu tun haben im sommer mit deiner kübelparade, morchel!:s07:
Zuletzt geändert von sarah am Dienstag 11. Juli 2006, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hier regnet es inzwischen auch Bindfäden, aber ein Beet habe ich doch noch komplett entunkrautet *wasfüreinwort*:s02:
Jetzt ist mein Rücken nass und kalt, muss erst unter die heiße Dusche
Jetzt ist mein Rücken nass und kalt, muss erst unter die heiße Dusche
Zuletzt geändert von Ginny am Dienstag 11. Juli 2006, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Weil der Wetterbericht endlich auch unserem Boden Wasser versprochen hat, bin ich heute morgen gleich um 7.30h in Richtung Garten gestartet und habe fotografiert (wie Ihr im Juli-Garten sehen könnt:s24:). Außerdem habe ich verblühte Rosen abgeschnitten. Ansonsten sieht es noch ganz manierlich aus auf meinen Beeten. Einige Storchschnäbel starten zur 2. Blüte - wusste gar nicht, dass sie ein zweites Mal blühen. Katzenminze startet wieder durch, Oregano ist voll erblüht. Diese Zeit ist herrlich im Garten: hier ein bisschen schnibbeln, dort etwas zupfen aber ansonsten ist nur genießen angesagt und natürlich fotografieren.
Aber damit ich mich gar nicht erst an das Faulsein im Garten gewöhne, habe ich heute schon mal den genauen Platz für die Eden Rose ausgeguckt:s11:
So - musste mal eben unterbrechen, der Paketpostbote war da. Nun ist die Martine Guillot auch angekommen:s05::s05: Wunderschöne Pflanze! Gut, dass der Rosenbogen seit dem WE steht.
LG Rosenfee
Aber damit ich mich gar nicht erst an das Faulsein im Garten gewöhne, habe ich heute schon mal den genauen Platz für die Eden Rose ausgeguckt:s11:
So - musste mal eben unterbrechen, der Paketpostbote war da. Nun ist die Martine Guillot auch angekommen:s05::s05: Wunderschöne Pflanze! Gut, dass der Rosenbogen seit dem WE steht.
LG Rosenfee
Cristata, tröste Dich, es soll heute nachmittag auch in Bremen regnen. Da kannst Du ganz beruhigt im Büro sitzen, Deine Bewässerungsarbeit erledigt sich von allein:s19: Aber so ein langer Arbeitstag ist in jedem Fall blöd!Cristata schrieb
, muss dafür heute bis 19.00 Uhr im Büro sitzen :verzieh:
LG Rosenfee
Aslo - ich würd einmal annehmen, wenn´s denn regnen sollte, kannst du noch immer zum Bügelbrett starten.Ginny schrieb
Moiiiiiiiiiiiiiin, danke für das lecker Frühstück:s05:
wie sieht das Wetter bei euch aus? Es wurde Regen gemeldet, ein paar Tropfen sind auch schon gefallen, aber jetzt scheint die Sonne wieder.
Eigentlich wollte (muss) ich in den Garten gehen, aber wenn es regnen sollte, wartet das Bügelbrett, ein ständiger Kreislauf:s17:
Ich wünsch euch leichtere Entscheidungen:s08:
Ich würde zuerst das "Wetterabhängige" erledigen - also ==> AB IN DEN GARTEN!
uli