Marion aus Ostfriesland schrieb
Rosenfee, zu deiner Frage, ob die Edenrose einen Obelisken haben muß: Eigentlich braucht sie keinen, denn sie wächst an dicken straffen Trieben gut in die Höhe. Einzig die dicken Knospen knicken leider immer wieder um. Ich habe gerade etliche Knospenmumien entfernen müssen.
Das ist mir mit der Souvenir de la Malmaison so gegangen. Ach, das hatte ich ja schon geschrieben:s10:
Die Blüten von der gekauften Eden stehen wie 'ne Eins. Die haben aber ja auch noch keinen Regen abbekommen.
Sonnenpause habe ich heute auch gemacht: Sakrileg ist durchgelesen. Morgenfrüh habe ich dann wieder Ruhe in den Garten zu fahren, ein bisschen an den Rosen rumzuschnibbeln, wässern und vielleicht schon mal anfangen, Rasen umzubuddeln.
Im Urlaub fahren wir nach Fanoe. Wir haben dort ein Ferienhaus gemietet. Unsere gesamte Familie liebt diese Insel. Sie hat einen sehr rauhen Charme. Außerdem liegt sie nur 60 km von Billund entfernt:D Sagt Euch das was??? Dort ist das Legoland und wir haben einen legobegeisterten Sohn... Ja, in 1 Woche und 2 Tagen fangen die Sommerferien an und der beste Freund unseres Sohnes verreist in den Zeiten, wenn wir zu Hause sind:verzieh: Wird also vielleicht etwas anstrengend, wenn ich nicht möchte, dass Sohnemann zuviel viereckig guckt. Wenn das Wetter so bleibt wie jetzt, ist es kein Problem, nur bei Regen ist es einfacher, wenn ein Freund greifbar ist.
So, nun gibt es Abendbrot, Tee ist fertig, Knäckebrot und Dinkelbrot liegen bereit. Käse und Wurst findet Ihr im Kühlschrank. Vielleicht schaue ich nachher nochmal vorbei.
LG Rosenfee