Sommercafé Nr. 3

Cristata

Beitrag von Cristata »

Menno, ihr hattet fast alle schon Regen und wir mussten wieder sprengen :s04: am Nachmittag kamen zwar dicke, dunkle Wolken auf, aber sie zogen dann doch an uns vorbei. Und nun ist es wieder schwül :s17:

So, auf gehts zum Endspiel, wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntagabend :s01:
Zuletzt geändert von Cristata am Sonntag 9. Juli 2006, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ginny

Beitrag von Ginny »

"Hessens schönste Gärten" haben wir im Winter oft angesehen, leider wird diese tolle Sendung nie wiederholt.

Hier hat es auch nur 3 Tropfen geregnet, aber seit dem Nachmittag ist es wieder schwühlwarm.
Zuletzt geändert von Ginny am Sonntag 9. Juli 2006, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata

Beitrag von Cristata »

sarah schrieb
Cristata schrieb
Apropo TV, immer Donnerstags um 20.15 Uhr auf hr gibts jetzt "Hessens schönste Gärten". Dafür lohnt es sich, die Kiste anzuschmeißen.

http://www.hr-online.de/website/special ... ubrik=6002"
huiii, ich hab grad quiz mitgemacht - ich war richtig gut! bis auf eine frage:s10: die letzte! ich wusste nicht, welches die staude des jahres 2006 ist:s17:peiiiiinlich:s10:
aber macht spass!:s21:
:s24: http://www.hr-online.de/website/special ... brik=17734
Hihi, ich war auch gut, nur Frage 8 musste ich raten und hab falsch geantwortet. :s10: Ein schönes Quiz!
Flower

Beitrag von Flower »

Bei uns kamen 5 Tropfen in sieben Reihen runter:s13:

So konnte ich meine verblühte Rosen rausschneiden.
5 Gläser Marmelade habe ich gekocht, morgen geht es weiter mit der Wohnung.

Einen schönen Abend Euch allen!!!
uli21

Beitrag von uli21 »

Hier hat es am frühen Nachmittag auch einen ganz ordentlichen Guß gegeben - genug, dss ich nicht mehr gießen muss.:s05::s05:
- Aber leider ca. 5min, nachdem ich die Wäsche im Garten aufgehängt hatte....:s17:
Wir bewegen uns eigentlich den ganzen Tag nicht raus - viel zu heiß!
Auch der Hund ist zu faul dazu, liegt den ganzen Tag im kühlen Wohnzimmer herum.
Im Stall waren wir gestern, heute ist Ruhetag angesagt.
uli
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s10: Ich sag mein Ergebnis jetzt nicht...
sarah
Beitrag von sarah »

:s01:adminchen! mach doch auch mal das quiz!:s20:
sarah
Beitrag von sarah »

Cristata schrieb
Apropo TV, immer Donnerstags um 20.15 Uhr auf hr gibts jetzt "Hessens schönste Gärten". Dafür lohnt es sich, die Kiste anzuschmeißen.

huiii, ich hab grad quiz mitgemacht - ich war richtig gut! bis auf eine frage:s10: die letzte! ich wusste nicht, welches die staude des jahres 2006 ist:s17:peiiiiinlich:s10:
aber macht spass!:s21:
:s24: http://www.hr-online.de/website/special ... brik=17734
Marion aus Ostfriesland

Mensch, jetzt schüttet es hier gerade wieder wie aus Kübeln.:s06: Es ist gewaltig windig, aber der Wind ist so warm, daß man meinen könnte, er käme direkt aus der Sahara zu uns rüber.
Marion aus Ostfriesland

Cristata schrieb

Hast du letzten Donnerstag geguckt? Der Garten war ja bombastisch! Besonders die Teiche mit den ganzen Fröschen. Ja, so stell ich mir unseren Naturteich in Spe auch vor.:s19:
sarah
Beitrag von sarah »

:s05:haben ja doch noch welche ins café geschaut, schön!:s19:

cristata, das foto von winchester cathedral ist ein volltraum!

hihi, ich hab doch bloss ein bisschen gestichelt wegen des tatorts!:s12: KLAR ist heute das grande finale und da gönne ich allen fussballbegeisterten ein schönes spiel:s21:
ausserdem ist der fussball halt werners leidenschaft und dafür trete ich dann auch gerne zurück, ich sage mir: wenn ich 2 monate auf tatort verzichten musste kann ich das auch noch mal 4 wochen länger:s11::s20: und ich freu mich doch, wenn er spass hat!:s05:
und ausserdem bin ich ehrlich: die WM bzw. EM ist bloss alle 2 jahre...meine rosenmacke immer:s12:

und nach dem motto: "nach dem spiel ist vor dem spiel" erledige ich nun mal meinen ersten kleinen part für die EM2008 :s08::s20:

bis spätaaaa:s01:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Rosenfee, Dein Sonnenuntergangsbild ist traumhaft schön geworden :s13::s13::s21:, aber wann hat es denn in Bremen geregnet? Wir haben hier nur Freitag am späten Abend einen Schauer gehabt, der gerade mal zehn Minuten dauerte. Und heute Morgen kamen nochmal 5 Tropfen vom Himmel, das wars. :s14: Aber angenehme Luft ist das jetzt bei 23 Grad, so lässt es sich aushalten!
Zuletzt geändert von Cristata am Sonntag 9. Juli 2006, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
uli21

Beitrag von uli21 »

Aber Sarah!
Ausgerechnet beim Endspiel!!!
Wie KANNST du nur!!:s07::s02::s02:
uli
Cristata

Beitrag von Cristata »

Cristata

Beitrag von Cristata »

Boah, was habt Ihr viel geschrieben :s06: Und ein neues Café eröffent mit einen wunderschönen Rosenbild, also sitzen wir jetzt in einem richtigen Rosencafé :s05:

Sarah, heute ist doch das Endspiel, da kann man doch niocht Tatort gucken :s02:. Puh, endlich ist die WM überstanden.:s19: Gestern waren wir bei Freunden zum Grillen und Fußball gucken und es war das erste mal während der WM, das ich ein Spiel komplett gesehen habe. Heute treffen wir uns dort nochmal zum Endspiel gucken. Ich glaube, ich drück Frankreich die Daumen :s20:
Zuletzt geändert von Cristata am Sonntag 9. Juli 2006, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ginny

Beitrag von Ginny »

Trotz der gefräßigen Schnecken ist deine ET aber traumhaft schön:s21:

Ich mache auch3 Kreuze, wenn der gewohnte Alltag wieder losgeht, es sind ja nur wenige TV-Sendungen, die ich regelmäßig ansehen möchte, mehr lohnt ja nicht.

AAAAAAAAAAAAaaaaber, erst der Fussball, dann die Tour de France und dann ist wahrscheinlich Sommerpause, aber Beiträge sollen wir das ganze Jahr über zahlen.:s04:
sarah
Beitrag von sarah »

ginny-kaffee ist gut....:s20:ich brauch noch 2-5 tassen:s12: hab schlimmen kaffeedurst heut:s19:
ich hab schon verkündet, dass ich heut endlich mal wieder meinen tatort sehen möchte! so!:s22:
kam die antwort: ne heute nicht!
ich: DOCH!
dann kam: aber heute kommt überhaupt kein tatort! ha!
:s04::rolleyes::grol::(.........*grübel*
und dann kam mein unschlagbares argument: das macht ja nix! du hast mir ja soviele aufgenommen, als ich im krankenhaus war!:s21::s12::s12::s12:
sarah
Beitrag von sarah »

Bild

moin moin!
gefeiert? nööö, warum?:s12:aber hier war schon eine ganz nette stimmung, gestern abend:s19: ich hab dem adminchen eine 'meisterliche fussballplatte' hergerichtet mit salatbett, schnitzelchen, frikadellchen, tzaziki und fladenbrot mit käse überbacken:s13:....und dann hab ich mich im garten vergnügt :s05:
wer hatte hier eigentlich was von blühpause der englischen rosen geschrieben? cristata? also hier legt wieder alle los:s13: ich muss mich zwingen nicht die 45.000sten fotos von charles&co zu machen:rolleyes::s12:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Maaaaaaaaaaaaaaahlzeit,
na, alle zu lange gefeiert? Ich setz mal einen gaaanz starken Kaffee auf:s05:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Guten Abend @all,

Frühstück verpasst, lecker Ginny-Eis auch verpasst:verzieh: Aber dafür haben wir so richtig viel geschafft:s05: 2 cbm Grünschnitt verladen und weggekarrt, Rasen gemäht, Rasenflächen weggeplant:D Da wir gerade den Hänger hatten und unser Baumarkt 20% Eröffnungsrabatt auf alles gab, haben wir OSB-Platten, Hollywood-Schaukel und einen Rosenbogen eingekauft. Der Rosenbogen und die Schaukel stehen schon. Jetzt kann die Martine Guillot kommen:s11: Die OSB- Platten sind noch nicht verlegt. Zwischendurch hat GG den Hänger noch wieder zum Schwieso gebracht.
Ja und dann mussten wir auch noch für den morgigen Flohmarkt 30 Bücherkisten aus der Bibliothek ins Auto verladen. Ich schreibe immer "wir". Stimmt nicht, das Schleppen hat ausschließlich mein GG gemacht. Das ist so richtig s..blöd, wenn ich daneben stehen muss. Aber der letzte Hexenschuss hat echt gereicht, jetzt bin ich seeehr vorsichtig.

@Sarah, an dem Brunch hätte ich auch gern teilgenommen:s13:
@Flower, ich wünsche Dir viel Spaß beim Planen des neuen Gartens, und nicht so viel Umzugsstress. Es ist gut, wenn Ihr immer schon mal ein paar Kartons rüberfahren könnt.

So, ich wink schon mal "Gute Nacht":s01: und lese hier noch etwas.

LG Rosenfee
Antworten