So, Bremen hat endlich auch Regen abbekommen, ganz sachte, wie GärtnerInnen ihn mögen:s19:
Diese schönen Rosenfotos von Euch sind ja sooo gemein! Ich habe doch bald wirklich keinen Platz mehr und wenn ich die Bilder von Euren Lieblingen sehe, wächst die Liste "Willsonehaben" rasend schnell:s24: Ginny, Deine Eden gehört uuunbedingt dazu. Sarah, und dann Dein Bild der Albertine....
Unser Sohn ist gut wieder im Schoße der Familie gelandet. Essen war grottenschlecht (halt Jugendherberge!), Zimmer viiiel zu klein, aber ansonsten das Programm und die Landschaft waren schon ok. Ich glaube, unsere lieben Kleinen sind von zu Hause her viel zu verwöhnt:D Mit Zeug wurde auch seeehr sparsam umgegangen.
Heute hat GG die Fußbodenplatten aus dem neuen Gartenhaus komplett rausgerissen und entsorgt. Es müssen auch einige Fußbodenbalken ausgetauscht werden. Irgendwann müssen unsere Vorpächter mal einen Wasserrohrbruch gehabt haben. Der Fußboden war reichlich versifft:s17:
Gut, dass unser Schwiegersohn einen Hänger hat! Morgen wollen wir noch Grünschnitt zur Mülldeponie bringen - wieder einen Hänger voll! Aber so langsam sehen wir ein Ende.
Ich habe auch so ein Faible für Gute-Nacht-Sonnenuntergänge:
LG Rosenfee