Sommercafé Nr. 3
oh jeh du arme...*tröst* ich beame dir nachher mal ne paprikaschote rüber, mal sehen, obs dir auch mit grünkern leckert:s20:
mir ist nämlich eingefallen,dass sohni heut essen geht, mit der klasse:s20: ist abschlusstag heut, vormittags gabs sektempfang&zeugnisse, abends gehen sie alle fein essen (ja,ich hab auch gestutzt wg. alkohol in der schule:s07::s18:) aber der letzte klassenausflug war ne fahrradtour zum stickisee, aber mit badeverbot! seit dem wundert mich gar nichts mehr.....
mir ist nämlich eingefallen,dass sohni heut essen geht, mit der klasse:s20: ist abschlusstag heut, vormittags gabs sektempfang&zeugnisse, abends gehen sie alle fein essen (ja,ich hab auch gestutzt wg. alkohol in der schule:s07::s18:) aber der letzte klassenausflug war ne fahrradtour zum stickisee, aber mit badeverbot! seit dem wundert mich gar nichts mehr.....
ja, es scheint, als wäre sie sehr Regenempfindlich, das gibt sofort Flecken.Heckenbraunelle schrieb
@ginny... toooolle edenrose.... bei mir blüht sie auch gerade wunderschön... hat nur hie und da ein paar braune regen-stellen an den blütenblättern.... (leider...)
ich wünsch euch allen ein wunderbares sommerwochenende!
ciao:s01:
Aber so tolles Sommerwetter, wie wir es hier die letzten 2 Wochen hatten verträgt sie gut, auch die Hitze.
Dir auch ein schönes Wochenende, viel Spaß beim grillen.
-
oh, die armen.... so ein schiet-wetter....
hier sieht es eigentlich noch sehr friedlich aus... hoffe auch, das bleibt so...
geh nämlich jetzt rosen pflanzen!:s05::s05::s05:*freu*
@ginny... toooolle edenrose.... bei mir blüht sie auch gerade wunderschön... hat nur hie und da ein paar braune regen-stellen an den blütenblättern.... (leider...)
hier sieht es eigentlich noch sehr friedlich aus... hoffe auch, das bleibt so...
geh nämlich jetzt rosen pflanzen!:s05::s05::s05:*freu*
In den Kreisen:
Werra-Meißner-Kreis, Göttingen und Northeim behindern umgestürtze Bäume, Erdrutsche und Überschwemmungen den Straßenverkehr
wurde gerade auf NDR 2 gemeldet.
Werra-Meißner-Kreis liegt doch in der Nähe von Kassel:s03: ja doch, habe gerade auf unwetterzentrale.de nachgesehen.
Da wird gerade ein Big-Gartenfete gefeiert:s17:
Werra-Meißner-Kreis, Göttingen und Northeim behindern umgestürtze Bäume, Erdrutsche und Überschwemmungen den Straßenverkehr
wurde gerade auf NDR 2 gemeldet.
Werra-Meißner-Kreis liegt doch in der Nähe von Kassel:s03: ja doch, habe gerade auf unwetterzentrale.de nachgesehen.
Da wird gerade ein Big-Gartenfete gefeiert:s17:
Zuletzt geändert von Ginny am Freitag 7. Juli 2006, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
-