Teichbepflanzung
wir haben nachwuchs im goldfischteich:s05: dort haben es ja leider nur 2 stück ausgehalten (:s14:wegen der kater) und die haben nun ein baby:s12:
ich dachte erst, mein sohn wolle mich veräppeln, als er sagte, da wär ein kleiner goldfisch zugekommen, noch wäre er schwarz aber er würd noch rot:s03: (ich habs ihm - ehrlich gesagt - nicht geglaubt:s10:) aber grad hab ich ihn gesehen, er hat schon lauter goldene flecken unter dem bauch, sieht ganz niedlich aus:s19:
hab mal schnell ein bildchen gemacht....
(im wasser schwimmen futterflocken)
ich dachte erst, mein sohn wolle mich veräppeln, als er sagte, da wär ein kleiner goldfisch zugekommen, noch wäre er schwarz aber er würd noch rot:s03: (ich habs ihm - ehrlich gesagt - nicht geglaubt:s10:) aber grad hab ich ihn gesehen, er hat schon lauter goldene flecken unter dem bauch, sieht ganz niedlich aus:s19:
hab mal schnell ein bildchen gemacht....
(im wasser schwimmen futterflocken)
Zuletzt geändert von sarah am Montag 3. Juli 2006, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
marion, ich bin mal so frei:Marion aus Ostfriesland schrieb
So, noch mal der Teich aus dem Dachfenster fotografiert
ich kann nur sagen: unsere marion!:s21:Marion aus Ostfriesland schrieb
Ob in diese Ecke wohl ein kleiner Teich hinpasst?
Was braucht man da denn alles für? Was ist besser: Folie oder Fertigschale?
@Marion, die ganze Teichlandschaft sieht fantastisch aus:s08: Schön, dass Ihr direkt am Teich eine Bank habt, die auch noch so schön kuschelig eingewachsen ist. Das fehlt bei uns leider. Ich könnte zwar auch einen Stuhl an den Teich stellen, aber es wäre kein geschützter schöner Sitzplatz so wie bei Euch.
LG Rosenfee
LG Rosenfee
-