Teich im Fehngarten
wunderschöne Fotos, bis heute wußte ich nicht, dass die Kermesbeere so bizarre Blüten hat:s21: aber auch die Abendimpressionen, traumhaft schön:s24: und die Libellen erst und......................
Zuletzt geändert von Ginny am Samstag 1. Juli 2006, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
es ist juli und ich hab mal ein paar fotos vom 'wassergarten' zusammengestellt:
kermesbeere
weisse lichtnelke
weisse cosmea
paarungsrad der hufeisenazurjungfer
pénélopé
swany
winchester cathedral
pauls himalayan musk
seerose
eine abendimpression: "flugzeug malt rosa spur durch den teich"
kermesbeere
weisse lichtnelke
weisse cosmea
paarungsrad der hufeisenazurjungfer
pénélopé
swany
winchester cathedral
pauls himalayan musk
seerose
eine abendimpression: "flugzeug malt rosa spur durch den teich"
Zuletzt geändert von sarah am Samstag 8. Juli 2006, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
das chinaschilf hatte ich aus meinem letzten garten 'mitgenommen' (war ne wahnsinnsarbeit, das ding rauszubekommen...) und schon wohlweislich an diese ecke vom stall gesetzt
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
so schön die Gräser auch sind, sie können sich zu einer echten Plage entwickeln.
In meinem ersten Garten hatte ich dieses grün-weiß gestreifte Zebragras, das stand zuletzt sogar in den Gemüsebeeten. Es zu entfernen war schlimmer wie Quecken eliminieren, was ja auch ein Gras ist.
das chinaschilf hatte ich aus meinem letzten garten 'mitgenommen' (war ne wahnsinnsarbeit, das ding rauszubekommen...) und schon wohlweislich an diese ecke vom stall gesetzt
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
so schön die Gräser auch sind, sie können sich zu einer echten Plage entwickeln.
In meinem ersten Garten hatte ich dieses grün-weiß gestreifte Zebragras, das stand zuletzt sogar in den Gemüsebeeten. Es zu entfernen war schlimmer wie Quecken eliminieren, was ja auch ein Gras ist.
ca. 18m² gross, uli.uli21 schrieb
Wie groß (in Quadratmetern) ist der Teich jetzt eigentlich??
uli
hier noch das 'empfangskommitee' : chinaschilf 'silberfeder' und die engl. rose 'winchester cathedral'
das chinaschilf hatte ich aus meinem letzten garten 'mitgenommen' (war ne wahnsinnsarbeit, das ding rauszubekommen...) und schon wohlweislich an diese ecke vom stall gesetzt...
Zuletzt geändert von sarah am Freitag 2. Dezember 2005, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.