Katzenthread 3
-
ich hab eine wilde, die sich hier nun anscheinend nieder
gelassen hat. besser gesagt muss es ein er sein, bei der größe ..
er ist allerdings sehr scheu und schreckhaft, sobald menschliche wesen auftauchen, verschwindet er blitzeschnell in den wald.
mal schaun, ob ich ihn euch eines tages doch mal fototechnisch vorstellen kann...
meine grosse liebe ist allerdings mein nachbarskater pinsel .. der ist sooooo süß und verrückt. ich mache mal ein foto .. er ist nämlich nicht scheu und sehr fotogen
ich hab eine wilde, die sich hier nun anscheinend nieder
gelassen hat. besser gesagt muss es ein er sein, bei der größe ..
er ist allerdings sehr scheu und schreckhaft, sobald menschliche wesen auftauchen, verschwindet er blitzeschnell in den wald.
mal schaun, ob ich ihn euch eines tages doch mal fototechnisch vorstellen kann...
meine grosse liebe ist allerdings mein nachbarskater pinsel .. der ist sooooo süß und verrückt. ich mache mal ein foto .. er ist nämlich nicht scheu und sehr fotogen
-
Auch wir können als Nicht-Katzenbesitzer nicht über Katzenmangel klagen.
Susi (schwarz) kennt ihr ja schon. Neuerdings tummelt sich hier auch immer die Rote (wir nennen sie Goldi) rum und hat die Katzenminze für sich entdeckt.
Die Nachbarn haben ja zwei kastrierte Kater, die nun regelmäßig von Goldi belagert werden. Goldi ist allem Augenschein nach ein unkastrierter Kater!
Hmmm, gibt es eigentlich schwule Katzen, fragt sich Morchel?
Susi (schwarz) kennt ihr ja schon. Neuerdings tummelt sich hier auch immer die Rote (wir nennen sie Goldi) rum und hat die Katzenminze für sich entdeckt.
Die Nachbarn haben ja zwei kastrierte Kater, die nun regelmäßig von Goldi belagert werden. Goldi ist allem Augenschein nach ein unkastrierter Kater!
Hmmm, gibt es eigentlich schwule Katzen, fragt sich Morchel?
Leo hat auch gerne ein "Dach" über dem Kopf, sitzt häufig unter einem Stuhl oder im Garten unter einem Strauch, am liebsten unter den, noch nicht so großen, Ahörnchen. Außerdem ist er hinterlistig wie ein Fuchs. Gestern war er mit mir am Teich, da sieht er von der Terrasse her Nicky kommen. Schnell versteckt er sich hinter der Buchshecke (paßt gerade) macht sich ganz platt und robbt auf dem Bauch in die Spitze Hecke/efeubewachsener Pfosten.Als Nicky durchlaufen will, springt er mit einen Riesensatz auf Nicky zu, macht noch fast einen Salto in der Luft. Wie kleine Kinder, die verstecken spielen.
Aber wenn ich im Garten arbeite, ist Leo ständig bei Fuß, springt mitr plötzlich auf die Hand, sitzt unter einem strauch und beobachtet genau, was ich mache, zwischendurch springt er dann in den Unkrauteimer, wohl um sich zu verstecken. Der reinste Zirkusclown.
Aber wenn ich im Garten arbeite, ist Leo ständig bei Fuß, springt mitr plötzlich auf die Hand, sitzt unter einem strauch und beobachtet genau, was ich mache, zwischendurch springt er dann in den Unkrauteimer, wohl um sich zu verstecken. Der reinste Zirkusclown.
Jo, das kenne ich auch, das macht bei uns dann eher der Tobi, der hat gern ein Dach über dem Kopf.
Wenn der Karton länger leer steht, greift Max an und zerreisst ihn. Max ist mit einem Hund aufgewachsen und hat so einige Hundeallüren angenommen.
Leo im Unkrauteimer hat es ja auch nicht wirklich gemütlich. Man fragt sich, was das immer soll?
P.
Wenn der Karton länger leer steht, greift Max an und zerreisst ihn. Max ist mit einem Hund aufgewachsen und hat so einige Hundeallüren angenommen.
Leo im Unkrauteimer hat es ja auch nicht wirklich gemütlich. Man fragt sich, was das immer soll?
P.
-
Wir sprachen doch mal darüber, dass sich Katzen oft die komischsten Schlafplätze suchen:
Das ist ein Metallpokal, der eigentlich noch bepflanzt werden soll.
Ich denke nicht, dass das wirklich gemütlich ist
P.
Das ist ein Metallpokal, der eigentlich noch bepflanzt werden soll.
Ich denke nicht, dass das wirklich gemütlich ist
P.
Zuletzt geändert von PEJA am Montag 19. Juni 2006, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
Unsere Nachbarin wird auch grad von einer Katze adoptiert ==>
sie hatte ja einen alten Kater, der musste vor ein paar Monaten mit fast 19 eingeschläfert werden.
Und seit einigen Tagen hat sie ständig einen Kater bei sich: einen ganz schwarzen. Der kommt täglich zu ihr in den Garten und auch ins Haus, und rennt ihr tatsächlich auf Schritt und Tritt nach wie ein Hund.... - keiner weiß, wem er gehört. Und unsere Nachbarin weiß für gewöhnlich, wem alle Katzen in der Umgebung gehören...
- Bei uns war er auch schon, er wollte grad in den Keller, da hat Julie ihn entdeckt und nach einem kurzen Gerangel rausgejagt...
uli
Unsere Nachbarin wird auch grad von einer Katze adoptiert ==>
sie hatte ja einen alten Kater, der musste vor ein paar Monaten mit fast 19 eingeschläfert werden.
Und seit einigen Tagen hat sie ständig einen Kater bei sich: einen ganz schwarzen. Der kommt täglich zu ihr in den Garten und auch ins Haus, und rennt ihr tatsächlich auf Schritt und Tritt nach wie ein Hund.... - keiner weiß, wem er gehört. Und unsere Nachbarin weiß für gewöhnlich, wem alle Katzen in der Umgebung gehören...
- Bei uns war er auch schon, er wollte grad in den Keller, da hat Julie ihn entdeckt und nach einem kurzen Gerangel rausgejagt...
uli