Sommercafè 2

sarah
Beitrag von sarah »

Rosenfee schrieb
Die Lesezeichen sollen als Giveaways ausgelegt werden. Sie sollen zwei Dinge erfüllen: Werbeträger und Beschäftigung für die Kinder (ausmalen, Sachen aufkleben ect.) Über die Werbung bin ich mir noch nicht im klaren. Sie muss ja kurz und prägend sein. Aber es wird mir schon noch was einfallen.

LG Rosenfee
oooh, da hätte ich sofort jede menge ideen!:s13:
ich glaub, ich muss mal die karte fotografieren, die ich geschickt bekommen hab, die idee fand ich auch sehr genial (heisst: werde ich auf jeden fall nachbauen:s20:)
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

sarah schrieb
jou, auf dich ist verlass!:s21::s12: ok, ich merke dich vor:s05:
Danke, ich geh dann mal in den Garten und suche für die Schöne einen Platz:s12:
Aber es heißt ja: Kommt Rose, kommt Platz:D

Die Lesezeichen sollen als Giveaways ausgelegt werden. Sie sollen zwei Dinge erfüllen: Werbeträger und Beschäftigung für die Kinder (ausmalen, Sachen aufkleben ect.) Über die Werbung bin ich mir noch nicht im klaren. Sie muss ja kurz und prägend sein. Aber es wird mir schon noch was einfallen.

LG Rosenfee
sarah
Beitrag von sarah »

jou, auf dich ist verlass!:s21::s12: ok, ich merke dich vor:s05:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

sarah schrieb
wieviele lesezeichen sollen das denn sein?
Ich dachte so an 50 Stück.

LG Rosenfee
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

sarah schrieb
hallo, sagt doch mal bescheid, wer eine martine guillot haben möchte, alex gibt uns einen kleinen 'forumsrabatt'!:s05:
Bescheeeeid!!!!

LG Rosenfee
Zuletzt geändert von Rosenfee am Freitag 30. Juni 2006, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

Rosenfee schrieb
Kuckuck Sarah,
auch kein Fußballfan was:s12::s12:

LG Rosenfee
neeee, rosenfan, wie du an meinem letzten eintrag sehen kannst:s13::s13::s13:

wieviele lesezeichen sollen das denn sein?
sarah
Beitrag von sarah »

Rosenfee schrieb
Ginny schrieb
Portrait Martine Guillot : sind das alles Aufnahmen von einer Rose ?

Sofort haben will:s24:

Einzelstellung heißt an einem Bogen oder Obelisken?
Vielleicht sollten wir eine Sammelbestellung bei Alex aufgeben, wegen Mengenrabatt ...:s24::s12::s12: Die Rose ist wirklich traumhaft schön. Als ich die Bilder von Sarah gesehen habe, hatte ich den gleichen "soforthabenwill"-Gedanken.

LG Rosenfee
hallo, sagt doch mal bescheid, wer eine martine guillot haben möchte, alex gibt uns einen kleinen 'forumsrabatt'!:s05:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Kuckuck Sarah,
auch kein Fußballfan was:s12::s12:

LG Rosenfee
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Habe heute die Werbewand für unsere Bibliothek fertig gestellt.
In der Mitte kurz und knapp den Schwerpunkt der Bibliothek vorgestellt, links und rechts Bilder von Lese- und Sachbüchern, sowie Bilder von der Lesenacht und von zwei Flohmärkten. Sieht gut aus. Jetzt muss ich mir noch das Lesezeichen überlegen, da habe ich aber Zeit bis zum 4.9.
Es ist draußen noch so ruhig. Kein Tor für Deutschland???? Mein Sohn sitzt unten bei Oma und Opa und sieht fern. Er hat sich extra sein Deutschland-T-Shirt angezogen und zwei Tatoos aufgebackt. Wenn das nichts hilft....

LG Rosenfee
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Na, zumindest mal einer, der von der WM profitiert.:s21::s12:
Ich muß mal eben eine Pause machen. GG und Schwager haben Christo gespielt und unsere große Kirsche komplett eingepackt.:s06: Ich mach nachher mal ein Foto. GG gönnt dieses Jahr nicht eine einzige Kirsche den Vögeln.:s02: Haben die doch uns letztes Jahr auch keine einzige gegönnt.:s24: Da hängen richtige Oschis dran. Den Baum hatten wir mal vom Versand. Eine Seite Süß,-die andere Seite mit Sauerkirschen.:s13: Dieses Jahr scheint ein gutes Obstjahr zu werden.:s19:
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

hihihi...

rosenklatsche, fußballklatsche......

jedem seine eigene.... hauptsache spass an de freud:s12:

ich wünsch euch allen ein gaaaanz tolles wochenende, womit auch immer ihr euch vergnügt....

schnell noch einen eiscafé von sarah geschlürft und dann nix wie wech hier.... (ich hab fußballfrei.... weil hier absolut tote hose ist.... ist das nicht genial???? freu.....)

bis montag:s01:
Zuletzt geändert von Heckenbraunelle am Freitag 30. Juni 2006, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

Rosenfee schrieb
Ginny schrieb
Portrait Martine Guillot : sind das alles Aufnahmen von einer Rose ?

Sofort haben will:s24:

Einzelstellung heißt an einem Bogen oder Obelisken?
Vielleicht sollten wir eine Sammelbestellung bei Alex aufgeben, wegen Mengenrabatt ...:s24::s12::s12: Die Rose ist wirklich traumhaft schön. Als ich die Bilder von Sarah gesehen habe, hatte ich den gleichen "soforthabenwill"-Gedanken.

LG Rosenfee
ihr sprecht mir aus dem herzen :s05::s05::s05: ich auuuuuuch!!!:s05:

werd mir wohl den container gönnen.... kann nämlich einfach nicht warten:s05:
sarah
Beitrag von sarah »

Marion aus Ostfriesland schrieb
:s03: Ich glaube, manche Leute haben davon doch echt einen an der Klatsche.:s18:
och, ich sag mir immer: gleiches recht für alle, ich hab ne rosenklatsche und daher finde ich ne fussballklatsche auch ok:s21:
ausserdem freu ich mich, wenn werner seinen spass hat:s19:
sarah
Beitrag von sarah »

ich sach nur: :s17::s18::s17::s18::s17: einkauf finde ich fast so schlimm wie migräne:s04: einfach eeeeekelig! und bei dem wetter noch viel mehr eeeee:s12:
naja, immerhin sind ein paar nettigkeiten mitgekommen, in diesem hause stimmt die wm recht spendabel:s20::s05:

ich geb mal ne runde eiskaffee, eisschokolade und erdbeerbecher aus für alle:s13:
Marion aus Ostfriesland

Wieso geht man denn während der Fußballweltmeisterschaft keine Möbel einkaufen?:s03: Ich glaube, manche Leute haben davon doch echt einen an der Klatsche.:s18:
Sogar die Kinder leiden schon darunter. Gerade wollte sich mein Lütter mit jemanden verabreden und ich sag noch so zu ihm: Deutschland spielt heute, da hat keiner Zeit. Gut, er wollte dann seine Cousine anrufen, Mädchen gucken ja keinen Fußball. :s14: Weit verfehlt. Die muß heute mit den Eltern Fußball gucken gehen. Keine Spielkollegen.:s18: Der große Bruder kam gerade von Langeoog wieder und ist jetzt erst mal abgenervt.
Und ich gehe jetzt aber endlich in den Garten ( aber nur im Schatten:s24::s17: ):s02:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

sarah schrieb
übrigens war mein söhnlein etwa genauso 'mitteilungsbedürftig' wie deiner!:s14:da hab ich die wesentlichen dinge immer von anderen erfahren.
Bei uns ist das genau umgekehrt (bis jetzt noch): Die Mütter rufen bei mir an, um Dinge aus dem Schulleben zu erfahren. Mein Sohn sabbelt vom Augenaufschlagen bis zum Einschlafen fast ununterbrochen.
Aber mir ging es früher auch so, wenn meine Eltern gefragt haben, wie es war, habe ich nichts erzählt. Haben sie nicht gefragt, habe ich viel erzählt. Das ist eigentlich heute noch so. Und bis heute hat mein Vater es nicht begriffen:D

Mein GG fährt ab 17.00 h zum Garten und flext Metallgitter und Hollywoodschaukelgestell, damit es alles auf den geliehenen Hänger passt und gleich morgenfrüh zum Müllberg gefahren werden kann.

So, nun geht es zum Nachmittagsdienst. Bis nachher:s01:

LG Rosenfee
Ginny

Beitrag von Ginny »

sarah schrieb
ich fahre mit werner einkaufen...und mit werner gibts momentan ne ganz neue einteilung des alltags: vor dem spiel oder nach dem spiel oder bevor wir spielen (besonders wichtig!)...alles andere ist nachrangig.....:s14::s12:
ein endloses Leiden.............schei.. Fussball *duckundwech*

Sabina, die Praktikantin bei GG's Arbeitgeber, die im vorigen Sommer 6 Monate bei uns gewohnt hat, arbeitet jetzt in Österreich, weil ihr Freund dort bereits eine Stelle bekommen hat und sie sich auf das Diplom vorbereitet und nebenbei jobbt. (bei dem gleichen Arbeitgeber)

Jetzt schrieb sie einen langen Brief, u.a. dass sie zuerst in einer Pension gewohnt hätten, aber der Arbeitgeber ihnen zum 1.6. eine kleine Wohnung besorgt hätte.
Möbel haben sie noch keine, denn es ist ja Fussballweltmeisterschaft und da ist ihr Freund absolut nicht bereit, in Möbelgeschäften Einkäufe zu tätigen.
Aus Nettigkeit hat ihnen der Arbeitgeber neue Betten gekauft und auch liefern + aufbauen lassen, damit sie wenigstens schlafen können.:s02:

Dabei ist sie auch ein großer Fan von Fußball, hat sogar etliche Karten gekauft, als sie hier gewohnt hat, aber dafür fehlt ihr jetzt jedes Verständnis, keine Schränke, keine Stühle, keine Tische, nix nich , nur Fernseher.:s14:
Zuletzt geändert von Ginny am Freitag 30. Juni 2006, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland

Flower schrieb
Huhuhu
sonnige Grüße aus Köln.

Rosenfee
im neuen Kordes-Katalog da gibt es für 2006 eine neue Rose mit dem Namen "Rosenfee"
Siehe *Unser Rosengarten III*:s24:
sarah
Beitrag von sarah »

:s05:ich liebe unsere rezepte-ecke!:s13: einmal durchblättern - und schon steht der einkaufsplan!:s21: (nun muss nur noch eingekauft werden:s17:)

bis spätaaaaaa:s01:
sarah
Beitrag von sarah »

ich fahre mit werner einkaufen...und mit werner gibts momentan ne ganz neue einteilung des alltags: vor dem spiel oder nach dem spiel oder bevor wir spielen (besonders wichtig!)...alles andere ist nachrangig.....:s14::s12:
Gesperrt