Katzenthread 3

Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

Ja, die Schwarze wird hier auch heiß und innig geliebt und kommt uns täglich besuchen.
Momentan lege ich mich gerne mal draußen auf die Decke. Wehe, wenn ich dann mit den Zehen wackele. Susi meint dann, die wären leichte Beute und scheint sich auch vor dem Müffelgeruch nicht zu graulen. :s12:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Schwarze Katzen haben immer etwas edles an sich.
Anni, der Kater heißt wirklich Pinsel? Finde ich ja echt lustig.:s12: Ja, bitte mach doch mal ein Foto.:s19:
Ich hab heute nacht übrigens von einen Haufen Katzen geträumt. Jetzt müßte ich nur noch wissen, was das zu bedeuten hat.:s15::s02:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

die rote gefällt mir besonders gut, obwohl so ein schwarzer Racker:s07:
Anni
Beiträge: 1778
Registriert: Dienstag 16. September 2003, 20:34

Beitrag von Anni »

oh sind die süß @morchelchen.

ich hab eine wilde, die sich hier nun anscheinend nieder
gelassen hat. besser gesagt muss es ein er sein, bei der größe ..
er ist allerdings sehr scheu und schreckhaft, sobald menschliche wesen auftauchen, verschwindet er blitzeschnell in den wald.

mal schaun, ob ich ihn euch eines tages doch mal fototechnisch vorstellen kann...

meine grosse liebe ist allerdings mein nachbarskater pinsel .. der ist sooooo süß und verrückt. ich mache mal ein foto .. er ist nämlich nicht scheu und sehr fotogen ;-)
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ja sehr süss! mir hats ja mal wieder die schwarze angetan...*seufz* so eine hätt ich auch gerne:s19:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ein tolles Foto, Morchel!:s13: Goldi sieht von hinten aus wie unser Kater.:s19:
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

Auch wir können als Nicht-Katzenbesitzer nicht über Katzenmangel klagen. :s02:

Susi (schwarz) kennt ihr ja schon. Neuerdings tummelt sich hier auch immer die Rote (wir nennen sie Goldi) rum und hat die Katzenminze für sich entdeckt.

Bild

Die Nachbarn haben ja zwei kastrierte Kater, die nun regelmäßig von Goldi belagert werden. Goldi ist allem Augenschein :s02: nach ein unkastrierter Kater!
Hmmm, gibt es eigentlich schwule Katzen, fragt sich Morchel?
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Leo hat auch gerne ein "Dach" über dem Kopf, sitzt häufig unter einem Stuhl oder im Garten unter einem Strauch, am liebsten unter den, noch nicht so großen, Ahörnchen. Außerdem ist er hinterlistig wie ein Fuchs. Gestern war er mit mir am Teich, da sieht er von der Terrasse her Nicky kommen. Schnell versteckt er sich hinter der Buchshecke (paßt gerade) macht sich ganz platt und robbt auf dem Bauch in die Spitze Hecke/efeubewachsener Pfosten.Als Nicky durchlaufen will, springt er mit einen Riesensatz auf Nicky zu, macht noch fast einen Salto in der Luft. Wie kleine Kinder, die verstecken spielen.

Aber wenn ich im Garten arbeite, ist Leo ständig bei Fuß, springt mitr plötzlich auf die Hand, sitzt unter einem strauch und beobachtet genau, was ich mache, zwischendurch springt er dann in den Unkrauteimer, wohl um sich zu verstecken. Der reinste Zirkusclown.
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Jo, das kenne ich auch, das macht bei uns dann eher der Tobi, der hat gern ein Dach über dem Kopf.
Wenn der Karton länger leer steht, greift Max an und zerreisst ihn. Max ist mit einem Hund aufgewachsen und hat so einige Hundeallüren angenommen.

Leo im Unkrauteimer hat es ja auch nicht wirklich gemütlich. Man fragt sich, was das immer soll?

P.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Katzen...:s12: Meine sind ja mehr die Karton-Katzen.:s02: GG hat den Karton noch nicht ganz ausgeräumt, schon wird er von Katzen belagert. Und sei es noch so unbequem, oder Karton noch so klein, da wird sich halt reingequetscht.:s02:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

hahahaaaaa, kübelparade:s12::s12::s12:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Besser so ein warmer Metallkübel wie hier der Unkrauteimer:

Bild
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Der Pokal steht in voller Sonne und ist sicherlich schön warm. GG meint auch schon, wir sollten ihn leer lassen, Blumen drumherum hätten wir schließlich genug.
Was tut man nicht alles für seine Katzen? :s02:
P.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

rattenscharfe fotos!:s12:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Tolle Fotos:s21: Katzen und ihre Macken, eine unendliche Geschichte:s12:
Cristata
Beiträge: 28923
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Er scheint sich aber wohl zu fühlen...:s21: wollt Ihr den Pokal wirklich noch bepflanzen? Nicht das der Kater ärgerlich wird...:s02:
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Wir sprachen doch mal darüber, dass sich Katzen oft die komischsten Schlafplätze suchen:

Bild


Das ist ein Metallpokal, der eigentlich noch bepflanzt werden soll.

Bild

Ich denke nicht, dass das wirklich gemütlich ist :s18:
P.
Zuletzt geändert von PEJA am Montag 19. Juni 2006, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Irre nicht? Wie die Reinkarnation von ihrem alten Kater. Bei mir ist ja ein Tausendfüsser gestorben und als ich vom einkaufen kam, stand der Kater in der Küche. Manchmal ist sowas wohl doch Schicksal.
uli21
Beiträge: 29056
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Fein, Marion!:s21:
Unsere Nachbarin wird auch grad von einer Katze adoptiert ==>
sie hatte ja einen alten Kater, der musste vor ein paar Monaten mit fast 19 eingeschläfert werden.
Und seit einigen Tagen hat sie ständig einen Kater bei sich: einen ganz schwarzen. Der kommt täglich zu ihr in den Garten und auch ins Haus, und rennt ihr tatsächlich auf Schritt und Tritt nach wie ein Hund.... - keiner weiß, wem er gehört. Und unsere Nachbarin weiß für gewöhnlich, wem alle Katzen in der Umgebung gehören...
- Bei uns war er auch schon, er wollte grad in den Keller, da hat Julie ihn entdeckt und nach einem kurzen Gerangel rausgejagt...:s02:
uli
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Hab´ich mir doch gedacht :s12::s12::s12:, mir wäre es genauso gegangen.:s10:.
Peja
Gesperrt