Kletterrosen und Rambler (LL)
-
Ich hab sie ja erst im 2004 umgesetzt - und JETZT fangen sie so richtig an zu gedeihen.
Im Vorjahr war es auch schon besser. Ich glaub, jetzt haben sie einen guten Platz!
Davor hatte ich sie an der Fichte raufgezogen - da ist ja bis ca. 3m Höhe kein Ast, weil die gleich hinter dem Haus steht und sonst hätten wir gar kein Licht.
uli
Im Vorjahr war es auch schon besser. Ich glaub, jetzt haben sie einen guten Platz!
Davor hatte ich sie an der Fichte raufgezogen - da ist ja bis ca. 3m Höhe kein Ast, weil die gleich hinter dem Haus steht und sonst hätten wir gar kein Licht.
uli
Bei mir stehen seit Nov. 2 New Dawn an dem neuen Durchgangsbogen zwischen Haus und Carport. Die wachsen wie blöde, sind schon fast 150cm hoch würde ich sagen und sitzen voller Knospen. Sie haben dort erst nachmittags Sonne und dann auch nicht allzulange.
Vielleicht steht deine nicht günstig, dass sie so muckelig ist?
P.
Vielleicht steht deine nicht günstig, dass sie so muckelig ist?
P.
Marion, da haste Dir ein paar schöne Rosen rausgesucht mit der Nuit de Young liebäugle ich auch schon seit längerem...
@ Sarah, Deine Rosenfotos sind wie immer einmalig
Constance Spry ist auch sehr hübsch...Wenn ich noch ein Stück Rasen opfern würde , hätte ich sicher noch Platz für zwei weitere Rosenbögen...An einem kommt auf jeden Fall Martine Guillot, die soll ja auch klettern können.
@ Sarah, Deine Rosenfotos sind wie immer einmalig
Constance Spry ist auch sehr hübsch...Wenn ich noch ein Stück Rasen opfern würde , hätte ich sicher noch Platz für zwei weitere Rosenbögen...An einem kommt auf jeden Fall Martine Guillot, die soll ja auch klettern können.