Ich wollte Euch doch meine Distel nicht vorenthalten:D
Ihr habt sicher schon gesehen, dass die Fotoausbeute des heutigen Tages sehr groß war - ich könnte noch mehr zeigen....
![s12 :s12:](./images/smilies/s12.gif)
:s12:
Erst habe ich fotografiert ohne Ende und dann, als Belohnung, weil die Pflanzen so schön still gehalten haben, sind sie noch gewässert worden.
Ginny, gute Besserung! Einen kleinen Trost hast Du ja, das Bein kannst Du auch auf der Terrasse hochlegen und schonen:s19:
Marion, so einen Termin hatten wir heute abend auch - Klassenfahrtbesprechung. Unsere armen Kleinen dürfen keine Handys und MP3-Player mitnehmen:D:D, dafür aber Fotoapparate. Ob es im Sauerland wohl Rosen zu fotografieren gibt...
Unser Sohn geht in die 5. Klasse (11 - 12 Jahre). Ist es normal, dass in diesem Alter die Kinder fast alle Handys und MP3Player haben? Unser Sohn hat beides nicht. Er hat mal ganz leise angefragt, ob er mit 15 Jahren ein eigenes Handy bekommt. Ich habe gesagt, dass wir dann da mal wieder drüber reden können. Aber wirklich vermissen tut er es nicht. Und nach diesen Playern hat er noch gar nicht gefragt (Glück gehabt!)
Ach ja, so'n leckeres Eis könnt' ich jetzt auch guuut vertragen.
Sarah, Dein Nudelsalatrezept klingt wunderprächtig - den werde ich demnächst mal ausprobieren. Wir essen alle drei gerne scharf.
So, ein *winkindierunde*
Rosenfee