Sommercafé 1

Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Was so ein paar Kilometer doch ausmachen...:s06: Ich hab bisher nur eine Knospe entdeckt und die ist noch unter Wasser. Dafür habe ich aber heute im Tümpel Kaulquappen entdeckt. Wo die Kaulquappen im Teich hin sind, mag der Teufel wissen. Plötzlich waren alle weg.:s03:
Mensch, ist das warm draußen.:s14:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Sarah, ein wunderschönes Seerosenbild.=) Blüht denn jetzt schon oder ist es eine aus dem Aquarium?:s14::s12:
:s12:marion, die blüht jetzt, das foto hab ich heute morgen DRAUSSEN aufgenommen:s22:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Wie wäre es denn mit selbst bauen, Ginny? Wir haben unseren Bachlauf aus Zement und Kieselsteinen gebaut. Nun sieht man ihn zwar eh nicht mehr, aber naja..:s02: )
Merkwürdigerweise und entgegen all meiner Erwartungen aufgrund des Auftaktes zur WM hatten wir eine sehr ruhige Nacht. Auch mal schön.:s19:
Anni, dann erhol dich mal erst in deinem Garten.
Sarah, ein wunderschönes Seerosenbild.=) Blüht denn jetzt schon oder ist es eine aus dem Aquarium?:s14::s12:
Schön das du dich auch mal wieder meldest, Vanga. Ich hoffe, es geht dir gut?:s19:
Ich war auch recht überrascht vom Tod des Drafi Deutscher. Noch verwunderter war ich über sein Alter. Ich dachte, der wäre schon viel älter.:s10::s07: Leider viel zu jung gestorben.:s23:
So, nun hüpf ich mal schnell unter die Brause und dann ab in den Garten. Gucken, welche Rosenblüten heute auf mich warten.:s05:
uli21
Beiträge: 29056
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Also MARMOR, STEIN UND EISEN BRICHT war schon in meiner Teenie-Zeit ein Evergreen, ein sogenannter alter Hadern - und ich bin ein 63er.:s02::s02:
Oder hab ich das falsch in Erinnerung??:s03::s03:

Dass dieses Lied eigentlich immer IN und somit eigentlich immer irgendwo im Radio zu hören war, ist natürlich eine andere Geschichte.
Außerdem: hat er das dann nicht irgendwann "im modernen Gewand" noch einmal aufgenommen???
uli
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Moin,
@ Sarah, was für ein tolles Foto die Seerosenspiegelung:s21:

Wir haben Baumärktemarathon hinter uns:s14:, überall Formen für einen Bachlauf gesucht, aber nix gescheites gefunden. Entweder "führen wir nicht" oder "im Moment nicht am Lager", ja, den Geschäften in D geht es sehr schlecht und zu recht!

Dann zu Slink in OL, die machen um 12 Uhr zu, also, ab nach Hause, im Wassergarten angerufen, die machen um 14 Uhr pünktlich zu, weil sie am Nachmittag auf dem Rosenfest bei der Burg Filsum/Stickhausen sind.
Also, heute wird kein Bachlauf gebaut:s18:
Jetzt geh ich in den Garten und setz mich unter den Haselnussbaum:s19::s20:
Anni
Beiträge: 1778
Registriert: Dienstag 16. September 2003, 20:34

Beitrag von Anni »

:s05::s01::s05::s01::s05:

oh wie schön, liebes eulchen ... ich bin sehr, sehr froh, dich wieder zu lesen :s05:

meine rosen haben auch alle auf dich gewartet@sarah .. es blüht noch keine einzige :s12:

und ich habe auf deine bezaubernden fotos gewartet ;o) was ein schönes seerosenbild!!!

komme gerade aus dem hohen norden zurück und bin geschafft. von di-sa ist einfach zu lange, aber nun ist es sommer ..

waschmaschine läuft, emails warten auf beantwortung, gartenspaziergang mit kleinem blümchenstrauß pflücken ist getan und nun geniesse ich das wetter ..

ginny, deine gif s sind wieder einmal zu niedlich!! und schade, dass ich das leckere eis verpaßt hab *hmmmmmmmmmmmmmmmmm*

morchel, hoffentlich hast du einen tollen tag!!! ich wünschte wir hätten uns sehen können, aber mein oller job frisst mich wieder auf :s18:

hb, hoffentlich hast du wenigstens heute ein wenig zeit für dich und die sonne und den garten!?

rosenfee, hoffe dein rücken ist wieder genesen?

marion, erhol dich gut!!

schönen sonnigen samstag wünscht euch allen eine leicht ermattete anni
vanga
Beiträge: 668
Registriert: Montag 2. September 2002, 19:20
Wohnort: kreuztal (dorf der biere)
Kontaktdaten:

Beitrag von vanga »

hallo sarah :s01::s02::s01::s02: freu und heftigwink********


Ich freue mich soooooo, das du wieder da bist

viele grüße und einen schönen tag (vielleicht im garten??):s22:

wünscht

vanga
Zuletzt geändert von vanga am Samstag 10. Juni 2006, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

einen wuuunderschönen samstag wünsche ich euch!

Bild

welch eine wonne, auszuschlafen und dann erstmal barfuss im garten durch den morgentau zu wandeln!:s05:

danke danke für eure wunderschönen willkommensgrüsse!
ginny, ich war ganz gerührt...:s10:

und natürlich musste ich heut schon an einigen rosen duften, die - wie es scheint - wirklich mit der blüte auf mich gewartet haben:s11::s13:
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Moin!
Wo steckt ihr denn alle? (was ´ne blöde Frage: im Garten doch wohl) :s12:

Habe auch meine erste Grunde schon gedreht, bzw. ein wenig gehackt, aber nun wird es zum arbeiten schon wieder fast zu warm. Zumindest wenn man keinen Schattenplatz hat, so wie wir.

Ich denke "Immergrün" ist doch eine passende Bezeichnung, für jemanden, der es schafft lange erfolgreich im Showgeschäft zu sein, das hat nichts mit dem Alter zu tun. Ich habe Drafi ja auch als Urgestein bezeichnet, das klingt ja noch viel älter:s12:.
Gruss,
Peja
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

Ah, das Eulchen muss ich auch noch feste drücken und Flower schöne Tage in Ostfriesland wünschen, bevor ich inne Molle hüpfe.
Morgen gibt es einen langen und hoffentlich sehr schönen Tag, außerdem muss ich um 7.00 Uhr aufstehen. Das ist am Wochenende nicht gerade meine Spezialität. :s20:
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

Weia, Uli, da bin ich gespannt, wie du dich da rauswindest. :s12:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Oh Uli, Du Küken:s14: Drafi war genau so alt wie ich:s14:
Rosenfee
Beiträge: 45455
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Ginny, ein großes Lob für Dein Willkommensbild für Sarah:s11::s11:

LG Rosenfee
Rosenfee
Beiträge: 45455
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Der Gute war erst 60 Jahre alt! Uli, wie jung bist Du denn, dass Du ihn als Evergreen bezeichnest????

LG Rosenfee
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Ja, der Drafi war so ein Urgestein, den kannte man irgendwie schon immer.
So alt war er ja wohl auch noch gar nicht, allerdings hat er wohl sehr ausschweifend gelebt, die Quittung bekommt man dann halt irgendwann dafür:s24:. Mir tuts aber auch leid um ihn, er hatte ein paar schöne Stücke.
P.
uli21
Beiträge: 29056
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Ohhh, das tut mir aber irgendwie schon leid!:s06:
Der Mann war doch schon in unserer Jugend ein Evergreen....
uli
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

ach ja, wollt ich auch noch schreiben. Habe eben bei freenet gelesen, dass unser Drafi tot ist, Drafi mit Marmor, Stein und Eisen bricht.
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Bild

hach, die Sonne ist aufgegangen

Bild

Sarahlein ist wieder daha*freu*


Mönsch, hatte ich heute einen stressigen Tag, bin nur hin und her gehetzt.

Und überall Menschen mit bunten Gesichtern und hupende Autos mit flatternden Fahnen an den Seitenfenstern.:s15:

GG hat heute Sommerfest inne Firma, Wetter wie bestellt, Essen und Trinken satt und zusätzlich eine Riesenbildschirmwand für die Fussballfreunde. Wenn das nix ist.
Und hier hört man keine Leute reden und auch keine Autos fahren, nicht mal von der Autobahn her. Sitzen alle vorm TV.
Zuletzt geändert von Ginny am Freitag 9. Juni 2006, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Wünsch ich euch auch!
Mein PC ist abgestürzt. :grol: Nun muß Schwager gleich mal kommen, um das Ding wieder zum laufen zu bringen. Gut, daß GG seinen eigenen hat.:s14:
Komisch, zur gleichen Zeit hatte ich das gleiche Problem, auch bei EWE:s15:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s01:huhu flower!
ich wünsche dir und deinem gg schöne tage hier in o-land...sonne ist auf jeden fall da:s21:
neuerungen? hmm:s03:, ich glaub, ich muss irgendwann mal ein bisschen nachlesen:s07:...oder jemand fasst mal die neuigkeiten zusammen für mich:s12:
Gesperrt