Antworten
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Mir geht es genauso wie dir, Uli. Dieses Jahr freu ich mich auch über die üppigen Staudenbeete. Leider kann man so eine Pracht nicht so recht auf Fotos zeigen. Warte mal ab, bis alles blüht.:s08:
uli21
Beiträge: 29056
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Rosenfee schrieb
Mir gefällt Dein Garten auch sehr gut! Irgendwann möchte ich auch so einen grünen Dschungel haben.

LG Rosenfee
- Es dauert tatsächlich mehrere Jahre, bis die Staudenbeete so dicht sind - ich hab diesen Teil vor ca. 6 - 7 jahren angelegt.
Die ersten beiden Saisonen hatten wir dort ein 360cm-DM-Stahlwandbecken stehen. Nachdem das kaputt war, hab ich das so angelegt.
uli
uli21
Beiträge: 29056
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Morchel schrieb
:s21: Klasse, das ist ja ein richtiger Dschungel, da musst du wohl bald mit der Machete durch. :s02:
Ich muss da ja gar nicht durch - das sind ja Beete. In der Mitte ist der Kiesplatz. Und es ist nur ein kleiner Teil des Gartens - das hintere Gartenzimmer.
Ich schätze, es ist so 4x8m insgesamt. - Der gesamte hintere Garten hat ca. 160m²
uli
uli21
Beiträge: 29056
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Ginny schrieb
Wer steht denn auf dem 1.Foto im Hintergrund und streckt die Arme gen Himmel:s03::s02:
Das war einmal unser Apfelbaum!:s02:
- Dass er eigentlich fast wie eine Figur ausschaut, ist mir noch nie aufgefallen.
uli

Bild
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

:s21: Klasse, das ist ja ein richtiger Dschungel, da musst du wohl bald mit der Machete durch. :s02:
Rosenfee
Beiträge: 45455
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Mir gefällt Dein Garten auch sehr gut! Irgendwann möchte ich auch so einen grünen Dschungel haben.

LG Rosenfee
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Wirklich Klasse, Uli:s21:
Und du hast immer irgendetwas von "Löchern in den Beeten" gejammert? Da sehe ich nichts von.
P.
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Boah Uli, das sieht wirklich toll aus. Die Brücke hat sich wunderbar eingefügt und ist schön von Stauden umgeben. Der Garten sieht so viel größer aus.

Wer steht denn auf dem 1.Foto im Hintergrund und streckt die Arme gen Himmel:s03::s02:
Zuletzt geändert von Ginny am Freitag 9. Juni 2006, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
uli21
Beiträge: 29056
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Gehts euch auch so?
Seit dem vielen Regen ist mein Garten wie ein grüner Dschungel - so üppig ist er mir noch nie vorgekommen. Endlich sieht mein verwunschenes Gartenzimmer im hinteren Teil des Gartens so aus, wie ich mir das vorstelle: dicht verwachsen!
Bin total begeistert und MUSSTE es euch zeigen!:s08::s08:
- Dabei blüht ja das meiste noch gar nicht, es ist fast durchgehend grün. Aber durch die verschiedenen Pflanzen mit den verschiedenen Strukturen sieht es trotzdem toll aus - finde ich zumindest.
- Ich weiß, das klingt jetzt überheblich, aber ich bin so begeistert, hab ja in den letzten Jahren ständig lamentiert, dass das (noch) nicht so aussieht, wie ich das wollte....
(Leider sind die Bilder schon wieder so körnig, in meinem PC-Bilderprogramm sind sie wunderschön scharf!)
uli

Entré ==>

Bild

Bild

Bild
Antworten