Sommercafé 1
-
Wie wäre es denn mit selbst bauen, Ginny? Wir haben unseren Bachlauf aus Zement und Kieselsteinen gebaut. Nun sieht man ihn zwar eh nicht mehr, aber naja.. )
Merkwürdigerweise und entgegen all meiner Erwartungen aufgrund des Auftaktes zur WM hatten wir eine sehr ruhige Nacht. Auch mal schön.
Anni, dann erhol dich mal erst in deinem Garten.
Sarah, ein wunderschönes Seerosenbild.=) Blüht denn jetzt schon oder ist es eine aus dem Aquarium?:s14::s12:
Schön das du dich auch mal wieder meldest, Vanga. Ich hoffe, es geht dir gut?:s19:
Ich war auch recht überrascht vom Tod des Drafi Deutscher. Noch verwunderter war ich über sein Alter. Ich dachte, der wäre schon viel älter.:s07: Leider viel zu jung gestorben.
So, nun hüpf ich mal schnell unter die Brause und dann ab in den Garten. Gucken, welche Rosenblüten heute auf mich warten.
Merkwürdigerweise und entgegen all meiner Erwartungen aufgrund des Auftaktes zur WM hatten wir eine sehr ruhige Nacht. Auch mal schön.
Anni, dann erhol dich mal erst in deinem Garten.
Sarah, ein wunderschönes Seerosenbild.=) Blüht denn jetzt schon oder ist es eine aus dem Aquarium?:s14::s12:
Schön das du dich auch mal wieder meldest, Vanga. Ich hoffe, es geht dir gut?:s19:
Ich war auch recht überrascht vom Tod des Drafi Deutscher. Noch verwunderter war ich über sein Alter. Ich dachte, der wäre schon viel älter.:s07: Leider viel zu jung gestorben.
So, nun hüpf ich mal schnell unter die Brause und dann ab in den Garten. Gucken, welche Rosenblüten heute auf mich warten.
Also MARMOR, STEIN UND EISEN BRICHT war schon in meiner Teenie-Zeit ein Evergreen, ein sogenannter alter Hadern - und ich bin ein 63er.:s02:
Oder hab ich das falsch in Erinnerung??:s03::s03:
Dass dieses Lied eigentlich immer IN und somit eigentlich immer irgendwo im Radio zu hören war, ist natürlich eine andere Geschichte.
Außerdem: hat er das dann nicht irgendwann "im modernen Gewand" noch einmal aufgenommen???
uli
Oder hab ich das falsch in Erinnerung??:s03::s03:
Dass dieses Lied eigentlich immer IN und somit eigentlich immer irgendwo im Radio zu hören war, ist natürlich eine andere Geschichte.
Außerdem: hat er das dann nicht irgendwann "im modernen Gewand" noch einmal aufgenommen???
uli
Moin,
@ Sarah, was für ein tolles Foto die Seerosenspiegelung:s21:
Wir haben Baumärktemarathon hinter uns:s14:, überall Formen für einen Bachlauf gesucht, aber nix gescheites gefunden. Entweder "führen wir nicht" oder "im Moment nicht am Lager", ja, den Geschäften in D geht es sehr schlecht und zu recht!
Dann zu Slink in OL, die machen um 12 Uhr zu, also, ab nach Hause, im Wassergarten angerufen, die machen um 14 Uhr pünktlich zu, weil sie am Nachmittag auf dem Rosenfest bei der Burg Filsum/Stickhausen sind.
Also, heute wird kein Bachlauf gebaut:s18:
Jetzt geh ich in den Garten und setz mich unter den Haselnussbaum:s19::s20:
@ Sarah, was für ein tolles Foto die Seerosenspiegelung:s21:
Wir haben Baumärktemarathon hinter uns:s14:, überall Formen für einen Bachlauf gesucht, aber nix gescheites gefunden. Entweder "führen wir nicht" oder "im Moment nicht am Lager", ja, den Geschäften in D geht es sehr schlecht und zu recht!
Dann zu Slink in OL, die machen um 12 Uhr zu, also, ab nach Hause, im Wassergarten angerufen, die machen um 14 Uhr pünktlich zu, weil sie am Nachmittag auf dem Rosenfest bei der Burg Filsum/Stickhausen sind.
Also, heute wird kein Bachlauf gebaut:s18:
Jetzt geh ich in den Garten und setz mich unter den Haselnussbaum:s19::s20:
:s01::s05::s01::s05:
oh wie schön, liebes eulchen ... ich bin sehr, sehr froh, dich wieder zu lesen
meine rosen haben auch alle auf dich gewartet@sarah .. es blüht noch keine einzige
und ich habe auf deine bezaubernden fotos gewartet ;o) was ein schönes seerosenbild!!!
komme gerade aus dem hohen norden zurück und bin geschafft. von di-sa ist einfach zu lange, aber nun ist es sommer ..
waschmaschine läuft, emails warten auf beantwortung, gartenspaziergang mit kleinem blümchenstrauß pflücken ist getan und nun geniesse ich das wetter ..
ginny, deine gif s sind wieder einmal zu niedlich!! und schade, dass ich das leckere eis verpaßt hab *hmmmmmmmmmmmmmmmmm*
morchel, hoffentlich hast du einen tollen tag!!! ich wünschte wir hätten uns sehen können, aber mein oller job frisst mich wieder auf
hb, hoffentlich hast du wenigstens heute ein wenig zeit für dich und die sonne und den garten!?
rosenfee, hoffe dein rücken ist wieder genesen?
marion, erhol dich gut!!
schönen sonnigen samstag wünscht euch allen eine leicht ermattete anni
oh wie schön, liebes eulchen ... ich bin sehr, sehr froh, dich wieder zu lesen
meine rosen haben auch alle auf dich gewartet@sarah .. es blüht noch keine einzige
und ich habe auf deine bezaubernden fotos gewartet ;o) was ein schönes seerosenbild!!!
komme gerade aus dem hohen norden zurück und bin geschafft. von di-sa ist einfach zu lange, aber nun ist es sommer ..
waschmaschine läuft, emails warten auf beantwortung, gartenspaziergang mit kleinem blümchenstrauß pflücken ist getan und nun geniesse ich das wetter ..
ginny, deine gif s sind wieder einmal zu niedlich!! und schade, dass ich das leckere eis verpaßt hab *hmmmmmmmmmmmmmmmmm*
morchel, hoffentlich hast du einen tollen tag!!! ich wünschte wir hätten uns sehen können, aber mein oller job frisst mich wieder auf
hb, hoffentlich hast du wenigstens heute ein wenig zeit für dich und die sonne und den garten!?
rosenfee, hoffe dein rücken ist wieder genesen?
marion, erhol dich gut!!
schönen sonnigen samstag wünscht euch allen eine leicht ermattete anni
-
hallo sarah :s02::s01::s02: freu und heftigwink********
Ich freue mich soooooo, das du wieder da bist
viele grüße und einen schönen tag (vielleicht im garten??):s22:
wünscht
vanga
Ich freue mich soooooo, das du wieder da bist
viele grüße und einen schönen tag (vielleicht im garten??):s22:
wünscht
vanga
Zuletzt geändert von vanga am Samstag 10. Juni 2006, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
einen wuuunderschönen samstag wünsche ich euch!
welch eine wonne, auszuschlafen und dann erstmal barfuss im garten durch den morgentau zu wandeln!:s05:
danke danke für eure wunderschönen willkommensgrüsse!
ginny, ich war ganz gerührt...
und natürlich musste ich heut schon an einigen rosen duften, die - wie es scheint - wirklich mit der blüte auf mich gewartet haben:s11::s13:
welch eine wonne, auszuschlafen und dann erstmal barfuss im garten durch den morgentau zu wandeln!:s05:
danke danke für eure wunderschönen willkommensgrüsse!
ginny, ich war ganz gerührt...
und natürlich musste ich heut schon an einigen rosen duften, die - wie es scheint - wirklich mit der blüte auf mich gewartet haben:s11::s13:
Moin!
Wo steckt ihr denn alle? (was ´ne blöde Frage: im Garten doch wohl)
Habe auch meine erste Grunde schon gedreht, bzw. ein wenig gehackt, aber nun wird es zum arbeiten schon wieder fast zu warm. Zumindest wenn man keinen Schattenplatz hat, so wie wir.
Ich denke "Immergrün" ist doch eine passende Bezeichnung, für jemanden, der es schafft lange erfolgreich im Showgeschäft zu sein, das hat nichts mit dem Alter zu tun. Ich habe Drafi ja auch als Urgestein bezeichnet, das klingt ja noch viel älter:s12:.
Gruss,
Peja
Wo steckt ihr denn alle? (was ´ne blöde Frage: im Garten doch wohl)
Habe auch meine erste Grunde schon gedreht, bzw. ein wenig gehackt, aber nun wird es zum arbeiten schon wieder fast zu warm. Zumindest wenn man keinen Schattenplatz hat, so wie wir.
Ich denke "Immergrün" ist doch eine passende Bezeichnung, für jemanden, der es schafft lange erfolgreich im Showgeschäft zu sein, das hat nichts mit dem Alter zu tun. Ich habe Drafi ja auch als Urgestein bezeichnet, das klingt ja noch viel älter:s12:.
Gruss,
Peja
hach, die Sonne ist aufgegangen
Sarahlein ist wieder daha*freu*
Mönsch, hatte ich heute einen stressigen Tag, bin nur hin und her gehetzt.
Und überall Menschen mit bunten Gesichtern und hupende Autos mit flatternden Fahnen an den Seitenfenstern.
GG hat heute Sommerfest inne Firma, Wetter wie bestellt, Essen und Trinken satt und zusätzlich eine Riesenbildschirmwand für die Fussballfreunde. Wenn das nix ist.
Und hier hört man keine Leute reden und auch keine Autos fahren, nicht mal von der Autobahn her. Sitzen alle vorm TV.
Zuletzt geändert von Ginny am Freitag 9. Juni 2006, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.