:s01::s01:
Das sind aber tolle Nachrichten.
Eulchen, fein, dass du bald wieder zu Hause bist und dich dann gleich mit so einem wunderschönen Bild zurückmeldest.
Cristata, wenn ihr so ein Wetter habt, wie es zur Zeit hier herrscht, kann frau mit einem dicken Pulli gut über die Runden kommen.
Feiert recht schön.
Sommercafé 1
:s05::s05:
juppidu, nun bin ich aber sehr, sehr froh, gleich alle beide wieder da!!
schööööne röschen! & tolle fotos!!
sarah, lass es dir schmecken und guten hunger ;o))
euch allen einen schönen abend und uns allen morgen mal > 20 Grad .. das wünsch ich mir ... bräuchte ich für die seele .. einmal durchwärmen fänd ich schön
juppidu, nun bin ich aber sehr, sehr froh, gleich alle beide wieder da!!
schööööne röschen! & tolle fotos!!
sarah, lass es dir schmecken und guten hunger ;o))
euch allen einen schönen abend und uns allen morgen mal > 20 Grad .. das wünsch ich mir ... bräuchte ich für die seele .. einmal durchwärmen fänd ich schön
:s05:hallo ginny, danke für das schöne röslein:s19:
ich hab schon gelesen, dass man dich vermisst hat:s07:, schön, dass du auch wieder hier bist!
so, gleich wird gegrillt:s13:(endlich mal wieder richtiges essen:s14:) und ich muss mir jetzt erst mal was wärmeres anziehen...ist ja noch ganz nett frisch gegen abend.
bis später mal!:s01:
ich hab schon gelesen, dass man dich vermisst hat:s07:, schön, dass du auch wieder hier bist!
so, gleich wird gegrillt:s13:(endlich mal wieder richtiges essen:s14:) und ich muss mir jetzt erst mal was wärmeres anziehen...ist ja noch ganz nett frisch gegen abend.
bis später mal!:s01: