-
da kannst Du Dich richtig austoben.
Storchschnabel Johnson blue im Gegenlicht
und hier einer, da weiß ich leider keinen Namen.
und mein mohn ist aufgegangen
dieser hier hat wohl etwas Regenschäden
da kannst Du Dich richtig austoben.
Storchschnabel Johnson blue im Gegenlicht
und hier einer, da weiß ich leider keinen Namen.
und mein mohn ist aufgegangen
dieser hier hat wohl etwas Regenschäden
Zuletzt geändert von Flower am Sonntag 28. Mai 2006, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
So, es ist vollbracht! Heute morgen haben wir (schon vorm Frühstück!!) den Nachbargarten übernommen. Jetzt muss nur noch nach Pfingsten der Pachtvertrag mit dem Kleingartenverein geschlossen werden.
Gleich nach dem Mittagessen sind wir rausgefahren und haben 4 Stunden ordentlich geackert. 4 große Chinaschilfe sind vom Gestrüpp befreit, eine Terrassenseite "entefeut". Jetzt können dort eine Glyzinie und eine (Kletter-?)rose sich ausbreiten. Mein Mann hat die beiden Gärten durch eine Übergang verbunden. Wir haben also so richtig was getan:s05: Netterweise hat auch das Wetter mitgespielt. Ich stelle mal beizeiten Fotos vorher/nachher ins Forum.
LG Rosenfee
Gleich nach dem Mittagessen sind wir rausgefahren und haben 4 Stunden ordentlich geackert. 4 große Chinaschilfe sind vom Gestrüpp befreit, eine Terrassenseite "entefeut". Jetzt können dort eine Glyzinie und eine (Kletter-?)rose sich ausbreiten. Mein Mann hat die beiden Gärten durch eine Übergang verbunden. Wir haben also so richtig was getan:s05: Netterweise hat auch das Wetter mitgespielt. Ich stelle mal beizeiten Fotos vorher/nachher ins Forum.
LG Rosenfee
-
Eines meiner Blumenkisteln - diese bunte Mischung aus dreifärbigen Surfinen (?) in einem Topf - ich glaub, es sind "Million Bells", hab ich zufällig entdeckt und in fast alle Töpfe gesetzt.
Ich find die total hübsch!
uli
Clematis blüht auch schon!
Das ist die auf der Ballustrade, die den Grillplatz abtrennt, die soll einmal drüber"wurln", gemeinsam mit der "New Dawn".
Eine meiner Fuchsien - die ist so dunkellila, dass sie fast schwarz ausschaut.
Ich find die total hübsch!
uli
Clematis blüht auch schon!
Das ist die auf der Ballustrade, die den Grillplatz abtrennt, die soll einmal drüber"wurln", gemeinsam mit der "New Dawn".
Eine meiner Fuchsien - die ist so dunkellila, dass sie fast schwarz ausschaut.
Edeltraut, Deine Blue Light sieht wunderschön aus! Ich plane einen weiteren Rosenbogen. Da mein Sohn sein Buddelbeet in unserem Garten ja wohl bald nicht mehr braucht, wenn er Nachbars Garten zum Toben bekommt, kann ich es ja für mich beanspruchen:D Das Beet grenzt unmittelbar an unsere Terrasse. Ich möchte als Übergang einen Rosenbogen setzen mit Kletterrose und Clematis. Kannst Du kurz schildern, wie die Blue Light sich so gibt und was sie für Bedingungen bevorzugt?
LG Rosenfee
LG Rosenfee
Marion, einen Regenschirm oder lieber gleich einen Sonnenschirm? :s12: Aber eine Nachbarin von meinen Eltern hat das glatt schon mal fertiggebracht, als ihre Magnolie noch klein war und im Topf stand, hat sie, immer wenn Spätfröste angesagt waren, einen von diesen Riesenregenschirmen über die Pflanze gestellt. Hat sogar geholfen.
Wow Morchel, die Pink Fantasy sieht toll aus . Ich glaube, ich brauche auch noch mehr Clematis...
Wow Morchel, die Pink Fantasy sieht toll aus . Ich glaube, ich brauche auch noch mehr Clematis...
Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 24. Mai 2006, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
-