moin, moin,
bin auch noch da und setze mal Teewasser auf für einen schönen Earl Grey:s13:
Danke für euer Mitgefühl, spanisch ging heute besser wie erwartet. Vor dem Unterricht habe ich eine Dose "Flying Horse" geleert, hatte wieder Kreislaufprobleme und Ohrensausen dazu:s15:.
Ich glaube, dass wir im Moment ein wenig viel Stress haben, leider hausgemacht aus Unwissenheit. Manchmal ist es wirklich zum Haareausraufen, aber was nützt das, jetzt müssen wir da durch.
Hier ist es heute wieder moi warm, aber stark windelig dabei.
Die Straßenarbeiter (EWE legt neue Kabelschächte) haben gerade Feierabend gemacht, also werde ich mich ein Stündchen auf's Ohr legen, denn heute abend wird es wieder spät.
@ Rosenfee,
viel Spaß mit der neuen Kamera, Du wirst die Technik schnell begreifen. das Tolle ist ja, dass mal alle Fehlschüsse gleich wieder löschen kann:s19:
@ Anni,
nach der "strumpflosen" Zeit habe ich mich auch gesehnt:s19:
@ Marion Zitat:
Bei dem Sturm ist es nun auch egal, daß ich erst nächste Woche einen Termin beim Friseur bekommen habe.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
so hat alles auch sein Gutes, außerdem willst Du ja nicht auf den Heiratsmarkt.
![s12 :s12:](./images/smilies/s12.gif)
@ Peja, ich drück dir alle Daumen, mit Mundschutz in den Garten gehen ist wohl keine große Freude:s14:
hat jemand etwas von Sarah gehört?