Lenzmarkt in Bremen

Antworten
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Hallo,

in Bremen-Nord die Veranstaltung ist noch bis zum 1.5., 10.00 h - 19.00 h, habe ich heute in der Tagespresse gelesen.

LG Rosenfee
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Nein, Ginny, in Bremen-Vegesack ist die Veranstaltung heute (ich glaube, bis zum 1.5. bin aber nicht sicher). Der Lenzmarkt wartet auf besseres Wetter:D und findet nur am 14.05. statt.

LG Rosenfee
Zuletzt geändert von Rosenfee am Samstag 29. April 2006, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ginny

Beitrag von Ginny »

Ich habe vorhin auf einem Plakat bei einem Großmarkt etwas von einer Ausstellung in Bremen-Vegesack, direkt an der Weserpromenade gelesen.
Soll sich auch um "Jardin & Maison" handeln, also ziemlich edel, der Aussprache nach.
Ist das der Lenzmarkt?
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

@Peja, stimmt schon. Wenn Du über den flyover fährst, landest Du auch auf der Nordstraße. Aber über den Verteilerkreisel und dann Waller Ring hoch ist der direkte Weg zum Großmarkt.

LG Rosenfee
PEJA

Beitrag von PEJA »

Ich wäre jetzt über den Flyover gefahren, dann geradeaus über die große Kreuzung und dann kommt man doch auch auf die Nordstraße, oder?
Wir haben da noch eine Oma in der Zwinglistraße und meine Schwester in der Seewenjestraße wohnen, deshalb bin ich ab und zu auch dort in der Gegend. Wo wohnst du denn, Rosenfee *neugierigsei*?
Peja
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

PEJA schrieb
Hallo, hier noch ein Termin für alle, die Interesse haben:

LENZMARKT
Blumen, Pflanzen und mehr in Bremen-Walle
14.Mai am Speicher XI von 10.00 - 18.00 Uhr

Eine Riesenauswahl an Blumen,Stauden, Beet- und Balkonpflanzen sowie Kräuter direkt vom Erzeuger und Fachhandel laden zum kaufen ein.
Ergänzt wird das umfangreiche Angebot durch Deko-Artikel, Gartengeräte- und Zubehör.
Direkt am Großmarkt können Sie in entspannter Atmosphäre einkaufen und für Ihr leibliches Wohl wird ebenfalls gesorgt. Der historische Speicher XI befindet sich direkt neben dem Großmarkt-Gelände in der Überseestadt in Bremen.

Dies ist ein Textauszug von einem Flyer, den ich im Paket von Westphal mitgeschickt bekommen habe. Für alle Nicht-Bremer: die Abfahrt Überseestadt geht von der A27 Richtung Bremerhaven ab und führt dann direkt nach Bremen-Walle rein.

Peja
Da das meine "Heimatecke" ist, ergänze ich Pejas Angaben:
Autobahnabfahrt Überseestadt raus, rechts halten (nicht auf die Hochstraße fahren), in den Verteilerkreisel, 1. Ausfahrt rechts raus, immer geradeaus - unter einer Bahnüberführung durch - über die nächste große Kreuzung - über die nächsten kleinen Kreuzungen, bis es nicht mehr weiter geht, dann links in die Nordstraße einbiegen, 1. Straße (Überseetor) rechts abbiegen, dann seit Ihr in der Überseestadt. Dort rechts halten = Parkplatz vom Großmarkt.

LG Rosenfee
Cristata

Beitrag von Cristata »

Oh, davon hab ich ja noch gar nichts gehört. Danke für den Tipp, klingt ja richtig gut :s13:
PEJA

Beitrag von PEJA »

Hallo, hier noch ein Termin für alle, die Interesse haben:

LENZMARKT
Blumen, Pflanzen und mehr in Bremen-Walle
14.Mai am Speicher XI von 10.00 - 18.00 Uhr

Eine Riesenauswahl an Blumen,Stauden, Beet- und Balkonpflanzen sowie Kräuter direkt vom Erzeuger und Fachhandel laden zum kaufen ein.
Ergänzt wird das umfangreiche Angebot durch Deko-Artikel, Gartengeräte- und Zubehör.
Direkt am Großmarkt können Sie in entspannter Atmosphäre einkaufen und für Ihr leibliches Wohl wird ebenfalls gesorgt. Der historische Speicher XI befindet sich direkt neben dem Großmarkt-Gelände in der Überseestadt in Bremen.

Dies ist ein Textauszug von einem Flyer, den ich im Paket von Westphal mitgeschickt bekommen habe. Für alle Nicht-Bremer: die Abfahrt Überseestadt geht von der A27 Richtung Bremerhaven ab und führt dann direkt nach Bremen-Walle rein.

Peja
Antworten