Mohoiin
![s01 :s01:](./images/smilies/s01.gif)
Nachdem wir gestern nun mal gerade einen Tag Frühling hatten, ist heute schon wieder alles grau und nieselig. Ist zwar April, aber so richtig sehe ich das doch nicht ein, warum das so sein muss:s18:
Ginny, ist das Gerät mit den Drehborsten zu empfehlen? Wir haben auch einen normalen Hochdruckreiniger und es ist ja doch immer eine Riesensauerei, wenn GG damit herumhantiert.
Im Moment haben wir allerdings andere "Sorgen". Unsere Tochter ist nach fast 3 Jahren Zusammenleben mit ihrem Freund zurück in´s traute Heim zu Mama und Papa gekehrt. Na ja, war ja auch sehr früh, dass sie mit ihm zusammen gezogen ist, sie war ja gerade erst 18, insofern halte ich es für normal, dass so eine Beziehung wieder auseinander geht. Als sie kam (vor 3 Wochen) hiess es erst, es sei nur mal etwas Abstand nötig und sie würden zusammen bleiben, aber nun ist doch der endgültige Schlußpunkt gesetzt.
Uns stellt das nun vor ein Platzproblem. Mein Compi z.B. steht in ihrem Zimmer, da kann ich nun nicht immer mehr so ran, wenn ich das will. Außerdem hat sie in der Zeit natürlich auch Möbel angeschafft, die nun irgendwo bleiben müssen:s03:, ihr Zimmer war ja immer noch komplett eingerichtet und ist somit voll. Tja, und ein Gästezimmer haben wir nun auch nicht mehr und das zweite Bad wir nun morgens auch wieder blockiert und ständig sind irgendwelchen jungen Leute im Haus... und, und, und.
Das ist eine ganz schöne Umstellung, wenn man sich erstmal an die ruhige Zweisamkeit gewöhnt hatte, das kann ich euch sagen:s12:
Tja, so sieht das hier aus im nassen Hustedt.
Euch allen einen schönen Tag,
lg,
Peja