Treffen im Frühjahr 2006?
-
Treffen am Sonntag ist auch okay, nur an den Wochenenden 03.06./04.06 und 10.06./11.06. kann ich leider gar nicht.
Zuletzt geändert von Cristata am Dienstag 18. April 2006, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
dat frach ich mich auch schon die janze zeit....Anni schrieb
...
was ist eigentich mit den ganzen "flitzpiepen", die sich gar nicht eingetragen haben? häää? @ z.B. morchel
...
bei der gelegenheit... wenn mich nicht alles täuscht, haben wir jetzt immer samstage abgefragt, oder? was wäre denn, wenn man das treffen auf einen sonntag legt? - viele von euch "sitzen" doch oben im norden, die fahrtzeit wäre für euch vielleicht nicht so lang, oder (naja - je nachdem wooooo wir uns dann überhaupt treffen wollen/können)
dann könnte man doch z.b. mit einem späten frühstück oder brunch starten (10.00 h od. 11.00 h) und ev. mit einem gemütlichen kaffee am nachmittag das treffen beenden? so hätten vermutlich viele auch noch ausreichend zeit für die heimfahrt? wäre das ggfls. eine alternative?
frage hier mal ganz konkret für so., 11.06.....
Zuletzt geändert von Heckenbraunelle am Dienstag 18. April 2006, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist vielleicht wirklich das beste, einfach einen Termin festzulegen Doof allerdings, wenn dann auch nur 3 Leute können...ist halt schwierig, so viele Leute unter einen Hut zu bringen Leider hat man ja auch noch andere Verpflichtungen wie z.B. Familie und Arbeit (ab und an eben auch am Wochenende).
-
genau .............ich zb brauch einen konkreten termin und dann kann ich auch sagen ob ich kommen kann.
alle bekommt man eh nicht an einen termin zusammen, der eine hat dann ne feier, der andere was anderes. einen termin machen ..........und dann schauen ob es passt ...........zumindest mein vorschlag.
liebe grüße
wolkentanz
alle bekommt man eh nicht an einen termin zusammen, der eine hat dann ne feier, der andere was anderes. einen termin machen ..........und dann schauen ob es passt ...........zumindest mein vorschlag.
liebe grüße
wolkentanz
ich habe meine termine in der liste mal aktualisiert, nun haben wir einmal stolze 5.
hm, viele sind das wirklich nicht ...
wenn denn dann september .. da könnte ich am 2. und 9. und 23.09. noch ...
nur mal so zum sagen
was ist eigentich mit den ganzen "flitzpiepen", die sich gar nicht eingetragen haben? häää? @ z.B. morchel
hach, einfach ist das wirklich nicht ..
nichtsdestotrotz .. eines schönen tages klappt es wieder ..
hm, viele sind das wirklich nicht ...
wenn denn dann september .. da könnte ich am 2. und 9. und 23.09. noch ...
nur mal so zum sagen
hach, einfach ist das wirklich nicht ..
nichtsdestotrotz .. eines schönen tages klappt es wieder ..
Also ich kann im September voraussichtlich nicht - meine Kollegin ist da auf Kur und ich kann nicht Urlaub nehmen, wenn sie nicht da ist.
uli
Schade, dass wir das nie gescheit zusammenbringen mit dem Treffen - keine Ahnung, WANN man am besten mit der Planung anfängt....aber wenn man im Jänner leise anfragt bei euch, könnt ihr es ja auch nicht sagen. Und JETZT ist es anscheinend schon zu spät....
uli
Schade, dass wir das nie gescheit zusammenbringen mit dem Treffen - keine Ahnung, WANN man am besten mit der Planung anfängt....aber wenn man im Jänner leise anfragt bei euch, könnt ihr es ja auch nicht sagen. Und JETZT ist es anscheinend schon zu spät....
Tja, is´ja man schade....:verzieh:
September ist nicht der schlechteste Vorschlag, hatten wir ja auch schon öfter. Allerdings sehe ich das auch den Bach runtergehen, wenn wir uns nicht wirklich frühzeitig festlegen. Wenn es denn nämlich so ist, dass man das Gartentreffen in eine verbliebene Kalenderlücke quetschen will, klappt das nie. Man muss schon einen Termin fest machen und dann die anderen Termine drumherum planen.
Gruss,
P.
September ist nicht der schlechteste Vorschlag, hatten wir ja auch schon öfter. Allerdings sehe ich das auch den Bach runtergehen, wenn wir uns nicht wirklich frühzeitig festlegen. Wenn es denn nämlich so ist, dass man das Gartentreffen in eine verbliebene Kalenderlücke quetschen will, klappt das nie. Man muss schon einen Termin fest machen und dann die anderen Termine drumherum planen.
Gruss,
P.
Ich denke, der Vorschlag ist gut. Ich weiß nicht, wie es Euch geht. Aber bei uns häufen sich schon wieder die Wochenendtermine. Und in diesem Jahr will ich ganz bewusst die freien Tage nicht immer verplanen sondern auch mal nur "Gammeltermine" haben. Außerdem können Pflanzen doch auch sehr gut im Herbst geteilt und getauscht werden:s19:
LG Rosenfee
LG Rosenfee
-
falls es eines der wochenenden ist, an denen ich zeit habe, könnt ihr gerne auch zu mir (bergisches land) zwischen wuppertal/remscheid und solingen kommen. wir könnten es mit einem besuch bei arends & maubach in der weltschönsten staudengärtnerei verbinden.
http://www.arends-maubach.de
http://www.arends-maubach.de
Zuletzt geändert von Anni am Dienstag 28. Februar 2006, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.