moin @ all:s01:
wie schön - ein christata-frühstück.... da greif ich doch gleich zu und schnapp mir einen großen pott hallo-wach-kaffee:s13:
@flower, sanddeich: schöne ostergrüße habt ihr da eingestellt.... man ist sofort in frühjahrslaune - trotz schmuddel-wetter, heute....
@rosenfee: da habt ihr ja glück, dass sich die bunkerplatte doch nicht als solche herausgestellt habt. irgendwo hast du geschrieben, welche apfelsorte ihr gepflanzt habt.... kann mich grad leider nicht dran erinnern...
![s17 :s17:](./images/smilies/s17.gif)
war irgendwas mit t...., oder? davon hab ich noch nie gehört, ist das eine alte sorte?
wir haben auch einen apfelbaum gepflanzt - der ist jetzt bereits 10 jahre alt und macht uns viel freude.... ist eine "gold-parmäne und schmeckt uns sehr gut.
@marion: grusel-za-story.... wird mir ganz schlecht, wenn ich nur za höre.... man braucht heut wirklich eine zusatzversicherung, so teuer, wie alles wird. wenn man bloß die richtige finden würde... ich denke auch schon die ganze zeit darüber nach, eine abzuschließen
@anni-hamster:s22:: na, maulige stimmung vorüber? ist doch bald ostern *tröst*
@ginny: rosa thunbergia - hab ich ja noch nie gesehen, die musst du uns aber unbedingt mal zeigen, wenn's geht. stell ich mir echt hübsch vor...
@all: happy day erstmal... und, falls ich es heute nicht mehr schaffe, nochmal hereinzuschaun: allen ein schönes, sonniges osterfest!
gruß aus dus