![s04 :s04:](./images/smilies/s04.gif)
Moin!
Ich muß mich jetzt mal ausquaken. Sohnemann hat die Magen-Darmgrippe. Heute nacht ging es los und da er ein Hochbett hat, kam er zum spucken nicht schnell genug aus dem Bett. Also hat er sich mal eben über die Brüstung....
![s04 :s04:](./images/smilies/s04.gif)
Unten lag der große Teppich und darauf das ganze Lego verteilt. Ihr könnt euch ( müßt aber nicht:s07: ) vorstellen, wie es da aussah. Seit heute morgen in der Früh bin ich bewaffnet mit Gummihandschuhen dabei gewesen, die kleinen Teile von Lego aus der *** zu fischen. Anschließend Waschsauger fertiggemacht, ging nicht. Dann Dampfreiniger angeschmissen und nun bin ich dabei, das Hochbett abzubauen und das Zimmer komplett umzustellen. Sowas will ich
nie wieder mitmachen. Er hat ja keine Schuld, kam ja so rausgeflogen, aber ich verfluche dieses Hochbett jetzt!:grol: Und ich habe es gestern abend noch so gedacht, weil er da schon über Übelkeit und Bauchschmerzen klagte. Dachte noch, wenn der Junge nun noch spucken muß...
![s17 :s17:](./images/smilies/s17.gif)
Naja, nun habe ich das Bett soweit lose gemacht und warte nun auf GG zum runterhieven. Derweil gehe ich nun in den Garten, denn es ist allerschönstes Wetter.
Und stellt euch mal vor, in der größten Sch*** ruft doch mir nichts, dir nichts eine *uralte* Freundin aus meiner Kinderzeit an. Sie hätte die Telefonnummer von meiner Ma und wollte sich mal melden. Tja, was quatscht man da denn so? War schon komisch.
![s03 :s03:](./images/smilies/s03.gif)
:s06::s12: Sachen jibbet...
![s18 :s18:](./images/smilies/s18.gif)
:s02:
Erst mal bis denne...
![s01 :s01:](./images/smilies/s01.gif)