Frühjahrscafé 1
-
Ja, das ist mir auch eingefallen heut am späteren Nachmittag....dass es ja durch das Vorstellen des Weckers um eine Stunde "früher" als vorher der Uhrzeit nach Abend wird.:s02::s02:sarah schrieb
ööööhhhhmmmm, uli, die sommerzeit wurde eingeführt, damit es eine stunde länger hell ist:s24: also keine ausreden!:s12:
ich finde es übrigens supertoll warm (naja, im vergleich zu den letzten wochen....)
und das beste: seerosenteich und wasserspiel plätschern nun wieder seit gestern:s05::s05::s05:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Sonntag 26. März 2006, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
:s01:ich hüpf‘ mal schnell rein ins forum, grüsse an euch alle.
Ihr habt’s gut – hier ist alles noch trist und grau. Aber die winterlinge sind draussen und die schnellglöcken auch. Aber trotzdem sieht der garten einfach schrecklich aus. Da ist die nächste zeit – wenn das wetter hält – einiges an aufräumarbeiten fällig. Der schneebruch hat doch jede menge schäden hinterlassen.
tschöööööö, machts gut und schönen sonntag noch
vanga
die mit der sommerzeit überhaupt nicht klar kommt - und sich beraubt fühlt:s12:
Ihr habt’s gut – hier ist alles noch trist und grau. Aber die winterlinge sind draussen und die schnellglöcken auch. Aber trotzdem sieht der garten einfach schrecklich aus. Da ist die nächste zeit – wenn das wetter hält – einiges an aufräumarbeiten fällig. Der schneebruch hat doch jede menge schäden hinterlassen.
tschöööööö, machts gut und schönen sonntag noch
vanga
die mit der sommerzeit überhaupt nicht klar kommt - und sich beraubt fühlt:s12:
-
hier ist auch regen angesagt und die zeitdiebe waren auch hier.
es ist aber sehr mild. gleich muss ich schon wieder auf die olle autobahn, deshalb wünsch ich euch schnell noch einen schönen sonntach und einen guten start in eine sonnige woche (habe ich jetzt einfach beschlossen)
mein erster märzenbecher blüht!
anni
hier ist auch regen angesagt und die zeitdiebe waren auch hier.
es ist aber sehr mild. gleich muss ich schon wieder auf die olle autobahn, deshalb wünsch ich euch schnell noch einen schönen sonntach und einen guten start in eine sonnige woche (habe ich jetzt einfach beschlossen)
mein erster märzenbecher blüht!
anni
-
Kein Wunder bei dem Baumbestand, Ginny. Aber hattet ihr den nicht erst letztes Jahr neu angelegt?:s03: Ihr habt doch wohl hoffentlich nicht Berliner Tiergarten genommen?:s14: Das ist der Abfallrasen überhaupt. Womit wir gute Erfahrungen gemacht haben ist einfaches Weidegras. Haben wir hinten auf dem Grundstück und absolut keine Probleme damit. Hier versucht sich gerade die Sonne durch die Wolken zu kämpfen.
Hier sind milde 12° und es sieht nach noch mehr Regen aus.
Die Uhren haben sich in der Nacht von ganz alleine umgestellt:s19: zum Glück haben wir einige Funkuhren.
Frühstück nehme ich auch gerne, da wir schon wieder unseren kompletten Garten umgestaltet haben, zumindest im Kopf. Bei unserem frühmorgendlichen Rundgang haben wir festgestellt, dass die Rasenfläche fast nur noch aus Moos besteht:s17:
Die Uhren haben sich in der Nacht von ganz alleine umgestellt:s19: zum Glück haben wir einige Funkuhren.
Frühstück nehme ich auch gerne, da wir schon wieder unseren kompletten Garten umgestaltet haben, zumindest im Kopf. Bei unserem frühmorgendlichen Rundgang haben wir festgestellt, dass die Rasenfläche fast nur noch aus Moos besteht:s17: